Donnerstag, 22. April 2010 " FCK-Spiel organisatorische Herausforderung, Nebengeräusche nicht gut für Ohren der FCK-Spieler,Auf eine Tasse Kaffee: Eine rote Kappe (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.93

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• [quote] Auch bei möglicher Jubelstimmung der 50.000 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion nach dem Abpfiff baut der FCK auf die Vernunft der Fans, nicht auf den Rasen zu stürmen. Falls es zu chaotischen Szenen wie vor zwei Jahren beim Spiel gegen den 1. FC Köln kommen sollte, drohen dem einschlägig „vorbelasteten" FCK empfindliche Strafen wie eine Platzsperre oder Punktabzug. Darauf weist Pressesprecher Christian Gruber hin.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Auch wenn ihm die Vorfreude auf die Rückkehr des FCK in die Erste Liga schon im Gesicht stand und er schon davon schwärmte, dass die Bayern-Fans dann wieder durch die Fußgängerzone ziehen und die Kinder die Möglichkeit haben werden, einen Arjen Robben oder einen Franck Ribéry hautnah im Fritz-Walter-Stadion zu erleben

Man freut sich, dass Bauern-"Fans" durch die Fußgänger stolzieren werden?

Wenn, dann freu ich mich viel mehr auf deren dummen Gesichter, wenn die bei uns nächstes Jahr aufm Betze uff de Sack kriehn, mit ihren RibRobs :teufel:

• Das mit dem Punktabzug für Platzstürmen halte ich doch für etwas übertrieben. Das wird in jedem Stadion gemacht bei einem Aufstieg oder so.
    Man will mit der Aussage einfach vermeiden dass die Fans übermotiviert handeln.

Danke für die Info mit der A62, da rasen wir gerne schneller drüber... ;)

• Trotzdem steht die Mögliochkeit eines Punktabzugs im Raum. Eine Aufstiegsparty auf dem Rasen kann also auch die Nebenwirkung eines Punktabzugs mit Konsequenz Relegation haben. Jeder der den Platz stürmt schadet dem FCK vorsätzlich!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffentlich haben das genug mitbekommen...
    Oh Weia, wär das schrecklich wenn wir uns alle freuen, das heißt durchdrehen, würden wegen des Aufstiegs und dann bekämen wir etliche Punkte abgezogen 8o8o8o

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Mir gefällt die Art von Marco Kurz wahnsinnig gut. Volle Konzentration auf das Spiel, sämtliche störende Nebengeräusche komplett ausblenden,
    nur keinen Schlendrian einziehen lassen, der wahrscheinliche die einzige Chance für Hansa Rostock wäre, was aus der Pfalz mitzunehmen.

Sollte das Spiel morgen in die Hose gehen (was ich mir absolut nicht vorstellen kann/möchte), weil einige nicht die richtige Einstellung an den
    Tag legen, möchte ich nicht in deren Haut stecken.

Also meiner Meinung nach passt der ehrliche Arbeiter Marco Kurz perfekt zum FCK und ich hoffe er bleibt uns noch recht lange erhalten :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1