Die Geschichte des Niklas B.

• Zitat

Original von zweitligateufel

Ja,ja,

wohin der Wind auch dreht......

???

zwischen meinen beiden posts lag das burghausen-spiel. davor fand ich die hinrunden-mannschaft letztes jahr noch schlechter. jetzt nicht mehr.

• @ saza + dirtdevil:

Ihr fallt mir immer nur auf, weil ihr so gut wie nie was zum Thema schreibt - aber sicher nicht durch eure Fußball-Beiträge...

Der Eine (schmutziger Teufel) hasst Leute, die sich gut ausdrücken können und macht sich nicht mal die Mühe, die ganzen Zeilen und Inhalte überhaupt zu lesen - es wird blind kritisiert, weil man den anderen nicht ab kann...der Parade-Hool unter allen Usern hier...

Der Andere (Hobby- oder Abendschul-Psychologe) hasst Menschen, die sich besser als er selbst ausdrücken können und vor allem nicht ständig auf seinen Psycho-Einheitsbrei eingehen - also lieber beim Thema bleiben...er versucht alles auf ein (für ihn) gehobenes Niveau zu heben und verliert sich in Belanglosigkeiten bzw. stellt den Andersdenkenden immerzu einseitig in Frage, ohne auch wirklich was sinnvolles oder produktives zum Thema zu sagen...
    Nicht nur ich habe das starke Gefühl, dass insbesondere Letztgenannter keine Götter neben sich duldet...ich hingegen habe mich nie als solcher gesehen, sondern bin nur ein stinknormaler FCK-Anhänger und mit meiner oftmals konstruktiven Kritik mache ich mehr für den Verein als die letzten Jahre einseitig auch noch toll zu quatschen....

Ein Kalusha war / ist auch nicht meiner Meinung, aber er hat Klasse und einige gute sachliche Beiträge in diesem Thread gepostet, die mich auch zum Nachdenken gebracht haben - so sollte es sein und verdient Respekt...
    Euer Verhalten bewirkt bei mir hingegen nur Kopfschütteln und die Gewissheit, dass oftmals genau diejenigen die Selbstdarsteller sind, die sich krank ärgern, weil sie fürchten, dass ihnen ein wenig von ihrem Rampenlicht genommen wird...

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es bei uns ist wie im wahren Leben: Wir können einfach nicht miteinander...dabei sollten wir es auch belassen und uns nicht in jedem Thread (durch eure verletzten Eitelkeiten) in persönlichen Kleinkriegen verlieren...

Wenn diese beiden Blutsbrüder nun immer wieder behaupten möchten, es ginge in diesem Thread nur um den Kopf von WW muss ich entgegen halten, dass sie beide eine sehr begrenzte Auffassungsgabe mitbringen oder einfach eine extreme Leseschwäche vortäuschen/haben...Es steht so viel mehr hier drin...

Zum Thema: Man müsste nur den gesamten 90-Minuten Kommentar des Arena Reporters hier online einstellen - also von einem weitesgehend unparteiischen Außenstehenden, ohne emotionale Bindung wie wir sie haben - und alle wüssten das ich mit meinen Einschätzungen vollkommen richtig liege und wie verdammt ernst es um den FCK bestellt ist....
    Er hat die Leistung, die Einstellung, einfach alles mehr als katastrophal bezeichnet und noch viel viel mehr vernichtende Kritik geübt...

Ich möchte nur noch eines dazu sagen: Wer nach den ganzen letzten Wochen einen Opara (das mit seinem Vater tut mir sehr leid, aber das gehört hier auch jetzt nicht hin) als einzige Sturmspitze aufbietet und wie immer mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (dazu ein Müller auf links - aaaaaaaaaaaah!) anfängt, hat sich sportlich spätestens heute disqualifiziert...

Über die Mannschaft gibt es sowieso nichts mehr zu sagen - ein Haufen lustloser, seelenloser, mutloser Alibi-Kicker...sie haben das Emblem des FCK auf ihrer Brust sicher nicht verdient...
    Wer nach den letzten beiden Spielen erneut so lustlos und ohne alles zu geben in ein Spiel einsteigt, wird wohl nie mehr lernen um was es bei uns geht...

heart&soul

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Nee Jens, ich kann Dir absolut nicht beipflichten!

Der Beitrag von heart&soul ist wohl ziemlich deprimierend, aber absolut richtig. Besser zu analysieren ist die Situation nicht mehr ..... in allen Punkten!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Diese Geschichte habe ich in ähnlicher Form schon in anderen Foren gelesen.
    Ich habe selten Kontakt zu 6jährigen, aber ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass so konkret feststellt, dass
    - ein Verein so schlecht spielen und nie kämpfen würde
    - ja sowieso nix auf dem Spielfeld passiert
    - Beim FCK kein Spieler kickt der echt super ist und sich voll reinhaut...
    usw.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von heart&soul
    Über die Mannschaft gibt es sowieso nichts mehr zu sagen - ein Haufen lustloser, seelenloser, mutloser Alibi-Kicker...sie haben das Emblem des FCK auf ihrer Brust sicher nicht verdient...
    Wer nach den letzten beiden Spielen erneut so lustlos und ohne alles zu geben in ein Spiel einsteigt, wird wohl nie mehr lernen um was es bei uns geht...

heart&soul

Ich habe auch diesen Eindrück, würde aber gerne mal wissen, ob die Gründe einfach in der Einschätzung der Charaktere liegen, sie einfach nur Mitläufer darstellen oder darin, das man sie während der Saison vom Trainer nieder geschrieben hat und ständig die Stärken der anderen Mannschaften heraus gestellt hat und ihnen das Selbstvertrauen entzogen hat.
    Ich kann mir dieses Leistungsgefälle in Unterzahl gegen Köln und und zahlenmässiger Überlegenheit nicht anders erklären, das eine Mannschaft quasi "abtrainiert" wurde. Kann mir nach dem Spiel gegen die Kölner, wo man Selbstvertrauen getankt haben müsste, mir so einen Leistungsunterschied trotz Überzahl nicht erklären.
    Man konnte aus dem Spiel nicht mal die zahlenmässige Überlegenheit erkennen. Die gegnerische Mannschaft hat selbst dann noch geschickt die Räume zugestellt und wir wussten überhaupt nichts mit den Platzverweisen anzufangen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• war zuletzt auf der gartenschau (tulpen schauen), da waren lauter kleine kinder auf'm soccer platz und fast jeder hat ein halfar trikot angehabt. da waren die podolskis in unterzahl, eigentlich nur einer.

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• doch. ich hab schon 6-jährige über lohnsteuer, benzinpreise und tempolimit lästern hören :D

• @heart@soul

Ich liebe deine Beiträge weil sie genau das haben, was dein Nick benennt, ganz grosser Respekt und Dank das es Menschen wie dich gibt. Man soll eben auch mal nachdenken und nachgeben können. Können das alle...?

Liebe Grüsse an dich
    WhiteShark

• sehr gut erkannt.

heart&soul

du siehst es gibt noch mehr menschen die zwischen den zeilen lesen und nicht auf einen scharlatan reinfallen.sorry wenn dir meine bezeichnung für dich nicht gefällt,aber du nennst mich parade hool,ohne mich zu kennen.

wie soll man dich ernst nehmen.du hast einschließlich altem forum,schon den den dritten nick,mit dem du hier angemeldet bist.ich habe dir schon nach deinem ersten post den spiegel vorgehalten.
    nachdem deine aussagen von mehreren usern relativiert wurden,hast du deinen nick gewechselt .

ich denke du bist ein mensch,dem im wahren leben,die anerkennung fehlt und der versucht,in der anonymität dieses forums ,diese zu erlangen.
    wagt es jemand nicht deiner meinung zu sein,ist er natürlich ein mensch,der blind durch die gegend läuft.wie kann er auch deine thesen anzweifeln.

mit deiner rührenden geschichte vom kleinen nicklas b. hast du mir wieder bestätigt,das ich dich richtig eingeschätzt habe.dir gehts im prinzip gar nicht um den fck,dir gehts um dich.

ich drücke dir die daumen,das du im wahren leben doch noch die erfüllung findest,die dir so abgeht.

• Und warum greift ihr ihn immer persönlich an? Is mal ganz einfach gefragt jetzt... ich bin seit 2004 in diesem Forum dabei und kann wirklich keinen Grund dafür erkennen, das heart@soul jedesma so defamiert wird. Ich kenn niemanden von euch persönlich, aber wir sind doch hier um wie erwachsene darüber zu diskutieren, wies um den FCK bestellt is. Ich mag, wie ich ja schon öfter geschrieben habe, heart@souls Beiträge sehr und kann auch verstehen das er mal sowas schreibt. Weil ich hab mir die Sache mal genauer angesehen, kurz mal so gelesen ob es begründet is was er sagt.
    Was ich fand waren ständige kleine Provokationen und Sticheleien. Was hat den Heart&Souls Leben, und das er dort keine Bestätigung fände, hier mit diesem Forum zu tun? Das is doch wieder genau das Selbe. Ein Versuch, ihn anzugreifen, um dann wenn er darauf eingehen sollte wieder zu schiessen... Uneinsichtigkeit ist nicht gut. Wenn man fähig ist sich die Hand zu reichen ,wenn auch nur virtuell, und das ganze einfach mal auf sich beruhen zu lassen, das wäre wahre Grösse. Und zwar von beiden Seiten. Ich weiss, ich werd jetzt dafür, das ich mich wieder eingemischt habe, voll eins aufs Dach bekommen, aber ich bin halt so blöd und gutmütig, jedesmal zu versuchen zu vermitteln. Auch wenn das nicht meine Aufgabe ist. Versucht es doch wenigstens mal, alles andere ist Gift fürs Forum, und das will keiner.

Liebe Grüsse
    WhiteShark