Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Oh man war das ein Sonntag. Freitag noch die leichte Enttäuschung ob der Niederlage, und dann Sonntag irgendwie ein gutes Gefühl. Leider konnt ich net nach Frankfurt oder sonst wo das Spiel gucken...also war ich aufs Handy angewiesen. Und da ich blöderweise im Krankenhaus jemanden besucht habe ging das auch netmal so einfach.


    Naja...nach 25 Minuten 0:0....


    'hm, passiert ja nix'


    Halbzeitstand 0:0


    'ok, zur Halbzeit steht es Aufstieg'


    Viertel vor 3 nochmal geguckt, stehts plötzlich 0:1


    'hm, schade, dann halt doch erst Aufstieg in Koblenz, bin ich wenigstens live dabei'


    3Uhr nochmal geguckt...1:1


    'Die werden doch nicht wirklich?!'


    15:15Uhr...immernoch 1:1


    'Pfeift doch direkt mal das Spiel ab, in München ist doch auch schon Schluß'


    Und dann kamen echt lange 6 Minuten in denen ich vor dem Krankenhaus die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt habe.


    Aber letztlich hat es ja geklappt und der Aufstieg ist perfekt. Habs aber glaub bis heute nicht wirklich realisieren können. Vielleicht war es doch zu erwartet ;)
    Jedenfalls Danke an das gesamte Team. Und nun am Sonntag in Koblenz die Radkappe sichern!

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Die "Aufstiegs-Bild-Zeitung" von Montag, 26 April ist gerahmt und hängt im Wohnzimmer. :respekt:

  • Auch ich gratuliere euch gaaaaanz herzlich zum Aufstieg!!! Schön, dass ihr wieder da seid!!!
    Ich freu mich schon auf weiteres Auswärtsspiel für uns. (und glaubt mir, als Gladbach-Fan hat man es auswärts echt nicht leicht....)
    :autsch:


    Wenn man bedenkt, was für eine Aufholjagd! Letzte Saison noch drauf und dran in Liga 3 abzusteigen, diese Saison der Aufstieg in Liga 1...Fußball ist doch eine grandiose Sache!! Auf dem Betze gehts ja immer heiß zu. Schön, dass die BULI wieder so ein Stadion in ihren Reihen hat. Wenn jetzt auch noch Augsburg die Relegation schafft, (was ich persönlich sehr hoffe), dann gibt es ja wieder viel frisches Blut in Liga 1!! Gott sei Dank hat uns unsere Borussia diese Saison nicht leiden lassen in Sachen Abstieg etc... so können wir uns wieder auf interessante Spiele freuen!


    Also, nochmal alles, alles Gute für den FCK! :gutgemacht:


    Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen aus Tirol

  • Erst mal Danke für die Glückwünsche! :bier:


    Wenn man bedenkt, was für eine Aufholjagd! Letzte Saison noch drauf und dran in Liga 3 abzusteigen, diese Saison der Aufstieg in Liga 1...Fußball

    Das war vor 2 Jahren, letzte Saison wurden wir 7. glaube ich.


    Wenn jetzt auch noch Augsburg die Relegation schafft, (was ich persönlich sehr hoffe), dann gibt es ja wieder viel frisches Blut in Liga 1!!

    Diese Meinung werden nicht viele mit dir teilen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn jetzt auch noch Augsburg die Relegation schafft, (was ich persönlich sehr hoffe), dann gibt es ja wieder viel frisches Blut in Liga 1!!

    Danke für die Glückwünsche, habe Freunde, welche Mitglied bei euch sind. Endlich kann man mal wieder frotzeln auf Augenhöhe. Das war echt deprimierend.


    Augsburg sehe ich gänzlich anders.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hallo Rote Teufel,


    ich freue mich mächtig über euren Wiederaufstieg. Ich bin Wolfsburger und im Nebenberuf FCK Fan.


    Ich war bei der Meisterschaft mit King Otto auf dem Betze dabei und
    habe beim Abstieg in WOB mit den FCK Fans im Stadion Soccer Cafe trotzdem gefeiert: "Wir fahren nur einmal nach Braunschweig!!!!"
    Das stimmte ja dann auch :)


    Kurz : Super, daß ihr wieder da seid wo ihr hingehört.


    Ich kenne keinen Fan in WOB der dies nicht Großartig findet.


    Ich freu mich auf euch


    Benda


  • Danke für die lieben Worte;
    wir werden gegen euch besonderst motiviert sein;


    Kann mich natürlich noch sehr gut an das Spiel damals erinnern und nicht nur wegen dem fehlenden Bier das Euch in der HZ bereits ausgegangen war ! :autsch:


    Auf ein Neues ! :bier:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • und alkoholreduziert war es auch noch :autsch: ----- wie sollte man das aushalten

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv