Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • @ Malledeiwel


    Ging mir ähnlich. habe jetzt lange zeit nur noch gelesen, eben aus dem selben grund wie du, aber gestern hat sich einfach alles gelöst. mit dem schlusspfiff kamen die freudentränen. ich kanns immernoch nicht glauben und wäre heute abend wahnsinnig gerne in kl, aber leider hab ich kein auto und wäre mit dem zug ewig unterwegs...

  • Zahnarzt heute Morgen, rechte Seite oben: Abschleifen für ne Krone und linke Seite 2x Bohren und Füllen. Der Patient liegt glücklich da und summt vor sich hin "Nie mehr 2. Liga". Der Patient war ich. Danke Stefan, danke Marco, danke Mannschaft!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Komme mit heute vor.....
    - wie früher in der Schule nach Zeugnissausgabe,in der die Versetzung offiziell stand;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Man, ist das ein geiles Gefühl. Aufsteiger und noch zwei Spiele zu spielen :)
    Party :Juhuu:

  • :schild: Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen zum Aufstieg aus dem fernen Dresden :schal: Nach dem völlig vergeigten (Nervenflattern!?) Auftritt vom Freitag kamen nochmal Zweifel ob das gutgeht aber Dank an Frankfurt für eine zweifellos starke Leistung gegen Augsburg. Und nun glaube ich fest auch an den Titel der am Sonntag in Koblenz perfekt gemacht wird und dann am 09.05. ein geiles Fußballfest auf dem Betze. Habe Karten und Hotel schon seit Anfang Dezember gebucht und fest daran geglaubt das der Taum wahr wird, einmal dabeizusein und Party zu machen mit den besten Fans die man sich vorstellen kann. So das war mein erster Auftritt hier im Forum :bier: und mit Sicherheit nicht mein letzter hoffe ich.
    Nie mehr, nie mehr 2.Liga

  • Hier ein Beitrag eines FCK-Fans im Augsburg-Forum. Sehr gut geschrieben, allein schon die Schreibweise ownt 95% der Fans da im Forum weg:



    Witzig auch, dass gleich nach dem Beitrag 3 Beiträge von FCA-Fans von Moderatoren gelöscht wurden. Mehr muss man jetzt wirklich nicht mehr sagen... :D

  • ...der FCK ist endlich wieder da, wo er hingehört !!! :jubel: :schal: :thumbup: :respekt:


    glückwunsch aus aachen :bier: :rotwein: