Trikots Saison 2010 / 2011

  • was is eigtl mit dem Torwarttrikot?
    Wirds das definitiv nä. Saison?
    Denn nach Adam Riese bleibt DAS und ein Spielertrikot am Montag stehen.. und da das ein eher "altmodisches" ist, kann man ja definitiv von dem Retro ausgehen.
    Klingt plausibel? Oder...? :Idee1:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich hab aber keine lust auf ein Retrotrikot!!!!! bordeauxrot ist hässlich...tradition hin oder her....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das oben rechts hat so komische Schulterstreifen. Dann lieber den linken IV

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • glaube im übrigen nicht, dass das Logo in grün drauf kommt! Der korrekte Schriftzug mit dem Kasten drum, würde es für die Markeninstallation im deutschen Kundenbewußtsein auch schon tun. Wobei ALK auch schön wäre...


    Andererseits kanns mir auch egal sein: rot und grün sind mir eh gleich. Ich würd's wahrscheinlich nichtmal merken! ;) hat auch sein Gutes...


    PS: wenn man Euch oben so liest, dann hat sich der Countdown schon mal voll gelohnt für die Macher! :gutgemacht:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    3 Mal editiert, zuletzt von empy ()

  • glaube im übrigen nicht, dass das Logo in grün drauf kommt! Der korrekte Schriftzug mit dem Kasten drum, würde es für die Markeninstallation im deutschen Kundenbewußtsein auch schon tun.

    Genau!


    Farbige Logos hatten wir noch nie.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser neuer Sponsor mit dieser Tradition brechen wird ;)

    Gruß
    nobe

  • Oh, stimmt - auf den weißen Karlsberg-Trikots war glaub ich ein blaues Logo, gell? :autsch:


    Aber auf den roten Trikots war nach meiner Erinnerung Trigema und ganz sicher Karlsberg nicht farbig.
    Von Karlsberg hab ich noch ein weinrotes zuhause, da bin ich sicher ;)

    Gruß
    nobe

  • Ich denke, es gab ein Heimtrikot in den 80ern wo das Trigema Logo in den original Farben drauf war.


    Der Karlsberg Schriftzug war auf einem Trikot blau.


    Aber egal. Ich denke auch, dass das neue Trikot einen weissen Schriftzug draufbekommt.
    Und wenn er doch grün wird, werden wir es auch verkraften können ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()