Trikots Saison 2010 / 2011

  • Das war schon länger weg. Ich hoffe die Hörner bleiben noch, dann geht das zittern hier los.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Is ja gut, ich weiß es ja jetzt. ;) Das ist/war so häßlich, das hab ich von vornerein übersehen, da fiels mir nicht auf, wann es wirklich gekillt wurde. Und ne alte Frau kann sich auch nicht mehr alles merken (die Abteilung Grips wo das hingehört, ist momentan überfüllt mit WM-Ergebnissen, jeden Tag kommen da neue hinzu... die FP müßte mal defragmentiert werden *g*)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Is ja gut, ich weiß es ja jetzt. ;) Das ist/war so häßlich, das hab ich von vornerein übersehen, da fiels mir nicht auf, wann es wirklich gekillt wurde. Und ne alte Frau kann sich auch nicht mehr alles merken (die Abteilung Grips wo das hingehört, ist momentan überfüllt mit WM-Ergebnissen, jeden Tag kommen da neue hinzu... die FP müßte mal defragmentiert werden *g*)


    sag mal gazza, was hast du denn gegen QUERSTREIFEN?? :undwech:


    und so langsam fange ich auch an zu glauben das es das RM schafft..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • mein tipp ging auch in richtung linker IV


    aber die sache mit dem retro stil auf der homepage lässt mich doch auch denken, dass es das RM wird.


    naja, mal sehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!