Trikots Saison 2010 / 2011

  • mir aber trotzdem wieder zu "schlicht".


    wenn man pauli anschaut, da grinst einen der totenkopf ja voll an. warum kann man bei uns auch nicht den "betzi" oder so besser integrieren. also ich würde ein bisschen mehr design begrüßen. wobei dieser neue entwurf (falls er denn seriös ist) bei längen besser ist als unser momentanes trikot

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • mir aber trotzdem wieder zu "schlicht".


    wenn man pauli anschaut, da grinst einen der totenkopf ja voll an. auch die variante von denen, wo man das wappen nur durch diesen strich sieht...sehr geil!


    warum kann man bei uns auch nicht den "betzi" oder so besser integrieren. also ich würde ein bisschen mehr design begrüßen. wobei dieser neue entwurf (falls er denn seriös ist) bei längen besser ist als unser momentanes trikot.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Finde die Trikots sehen mal richtig gut aus. Die Entfernung von dem komischen Kragen würde ich auch sehr begrüßen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm ob das echt ist? Bei den Bayern Trikots sind zwei unterschiedliche Sponsoren drauf... Oder haben die Bayern unterschiedliche Sponsoren auf Heim/Auswärts ???

  • Ich glaube das wäre die 1. Manschaft die unterscheidliche Sponsoren auf den unterschiedlichen Trikos hat oder irre ich da ???


    Bei Pauli hamm die übrigens den falschen Sponsor drauf. Dacia zieht sich bei Pauli zurück wie ich irgendwo gelesen hab


    Ansonsten sehen unsere Trikos ganz ok aus. Würde mir dann wohldas Heimtrikot kaufen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hm ob das echt ist? Bei den Bayern Trikots sind zwei unterschiedliche Sponsoren drauf... Oder haben die Bayern unterschiedliche Sponsoren auf Heim/Auswärts ???


    Ist aber beides Telekom. Könnte schon sein, dass die unterschiedliche Aufdrucke haben.
    Das Auswärtstrikot in hellblau? Das irritiert mich schon ein wenig.

  • Dieses Bild schwirrt seit mindestens Mitte März durch die Forenwelt und ist wie immer nicht zu 100% richtig, wie auch. Wenn es die neuen Trikotdesigns schon geben würde, würde der FCK die bekannt geben.
    Gladbachs Trikot stimmt übirgens nicht, die haben zuletzt ihre neuen Heimtrikots veröffentlicht, die sehen anders aus als hier abgebildert, mehr Beweise bracuhts da nicht um festzustellen, dass solche Bilder meistens nicht stimmen.

  • Wie soll das denn gehen?Erste Halbzeit Sondertrikot mit 2010 Namen drauf und 2.HZ dann Trikot für 2010/2011 oder wie?



    Sollten die neuen Trikots feststehen, Präsentation zB. im Fanshop?
    Sehr oft wird am letzten Spieltag das neue Trikot präsentiert. Hast aber recht, wir haben ja das Sondertrikot mit den Namen drauf.