Trikots Saison 2010 / 2011

  • Achso meinst du das. Naja glaub ich nicht dran, ich glaub der Fanshop wird genug Probleme haben, die 2000 Sondertrikots unter die (richtigen) Leute zu bringen.
    Naja, ist ja eh noch bisschen Zeit, am Ende sehen sie eh so aus wie immer...

  • Für die aktuelle Saison wurden die Trikots ja auch im Fanshop und in der Stadt vorgeführt. Ich denke es wird auch dieses mal so sein.

  • Also, wenn das Trikot wirklich so aussehn soll, hat es sehr starke ähnlichkeit mit dem Kappa Heimtrikot wo wir in der Saison 07/08 hatten, und das weiß rote Auswärtstrikot ist ebenso ähnlich wie des damalige weiß-rote von Kappa.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Vielleicht bin ich jetzt ein "Milimeter-Pisser" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die original Trikots sind. Gründe warum ich nicht so ganz an diese Übersicht glaube:
    - Warum hat Bayern ein Trikot in 1860iger Look?
    - Ist es normal das Bayern auf den Trikots einen unterschiedlichen Sponsorenaufdruck hat? Hatten die sonst nie, oder?
    - Wenn man genau hin guckt (z.b. bei den drei Werder Trikots) sieht man, dass manche einen Kragen und manche eben keinen Kragen haben. Das es da unterschiede was den Kragen betrifft zwischen Heim-, Auswärts- und Drittestrikot eines Vereins gibt, ist doch sehr merkwürdig[MSIE_newline_end ]

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Vielleicht bin ich jetzt ein "Milimeter-Pisser" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die original Trikots sind. Gründe warum ich nicht so ganz an diese Übersicht glaube:
    - Warum hat Bayern ein Trikot in 1860iger Look?
    - Ist es normal das Bayern auf den Trikots einen unterschiedlichen Sponsorenaufdruck hat? Hatten die sonst nie, oder?
    - Wenn man genau hin guckt (z.b. bei den drei Werder Trikots) sieht man, dass manche einen Kragen und manche eben keinen Kragen haben. Das es da unterschiede was den Kragen betrifft zwischen Heim-, Auswärts- und Drittestrikot eines Vereins gibt, ist doch sehr merkwürdig[MSIE_newline_end ]


    Ist ein und dasselbe Unternehmen.
    Mit dem blauen Auswärtstrikot gebe ich Dir recht.


  • - Wenn man genau hin guckt (z.b. bei den drei Werder Trikots) sieht man, dass manche einen Kragen und manche eben keinen Kragen haben. Das es da unterschiede was den Kragen betrifft zwischen Heim-, Auswärts- und Drittestrikot eines Vereins gibt, ist doch sehr merkwürdig[MSIE_newline_end ]


    Wenn man sich unsere aktuellen Trikots anschaut, hat man doch auch beim roten und beim schwarzen einen "hübschen" Kragen - und beim weißen nicht. Also daran würde ich es nicht festmachen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Vllt hat das blau-weiß gestreifte Bayern-Trikot deshalb einen "anderen" Aufdruck, weils sonst die weißen Klötzchen hinterm T mittem auf dem weißen Streifen liegen würden? :Idee1: Oder es müßte halt magenta sein, wie aufm roten... aber der Liga Total Schriftzug passt ganz gut in den Balken. Aber wieso mach ich mir Gedanken über bayrische Trikots? :gruebel:


    Und wieso haben die Frakfurter Trikots noch gar keinen Schriftzug? Außerdem unterscheiden sich manche 3. Trikots nicht wirklich vom ersten, S04 z.B., beides d´blau, oder Bayer, 1 und 3 relativ gleichdunkel. Also warten wir mal ab, wie´s demnächst wirklich aussieht. :girly1:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • - Ist es normal das Bayern auf den Trikots einen unterschiedlichen Sponsorenaufdruck hat? Hatten die sonst nie, oder?

    Schaut ihr euch keine Bundesligaspiele an? Da ist die Saison auch schon oft zwischen "T-Com" oder "Telekom" oder was weiß ich gewechselt worden. Bei Wolfsburg ist auch mal das VW-Logo drauf und dann bei einem anderen Spiel steht dann "Polo" oder was weiß ich drauf. Da sagt ja dann auch keiner "oh, die haben ja einen neuen Sponsor".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!