Das ist doch eigentlich ganz gut:
geile Schriftart für Nr. und Name. auf dem Ärmel ein Teufel und schon würde ich das Triko bestellen
geile Schriftart für Nr. und Name. auf dem Ärmel ein Teufel und schon würde ich das Triko bestellen
geschmäcker sind verschieden... aber ich würde geld darauf wetten, dass das einfach nur ein "billiger" fake is, um eben bei dem gewinnspiel ein paar auswahlmöglichkeiten zu haben. glaube kaum, dass so unser trikot aussehen wird. wirkt eher wie n schlafanzug.
aber mal was anderes: habe mal gesucht und festgestellt, dass unser neuer sponsor nicht auf sein grünes logo beharrt. sprich: der eigentlich grüne hintergrund wird regelmäßig farblich angepasst. wird das bei uns auch so gehandhabt, sehe es gar nicht so schlimm aus wie befürchtet. könnte mich damit anfreunden. wirkt recht unauffällig und schlicht, ähnlich wie bei der dvag.
Am liebsten gar kein neues sondern das was wir gerade haben,es hätte verdient 2 Jahre getragen zu werden. Wenns nicht anders geht dann das hier.
ich finde keines der Trikots wirklich schön.....hatte mir von DYF mehr erhofft in sachen innovatives trikotdesign.........auch das trikot der letzten saison fand ich nicht so gut.....am besten gefallen hat mir persönlich bislang das Trikot vom Augsburgspiel.....auch mit dem goldenen schriftzug hinten.....aber das steht ja leider nicht zur disposition...
Ihr wisst doch noch gar nicht genau wie es aussieht?
Ihr wisst doch noch gar nicht genau wie es aussieht?
Nein, genau wissen wir es nicht, aber eins von den Trikots wirds ja auf jeden fall sein, und die sind alle nicht so das Wahre.
Nein, genau wissen wir es nicht, aber eins von den Trikots wirds ja auf jeden fall sein, und die sind alle nicht so das Wahre.
ich finde auch, man kann noch gar nicht sagen, ob die dinger hübsch sind oder nicht. das sind grobe entwürfe ohne jegliches detail. in natura als echtes shirt mit kräftigen farben, mit sponsor und aufdruck sieht das ganze doch völlig anders aus. so wie unten aufgeführt hätte unser trikot der abgelaufenen saison in dem style dieses gewinnspiels ausgesehen. und das ist nicht wirklich schön oder?
Scheißegal wie die Trikots aussehen, Erfolg macht sexy
Von mir aus können wir nächste Saison in Lumpen spielen, wenn wir dafür die Klasse halten
Und vorne drauf ein Bild von Jean Pütz, der auch für die Latschenkiefer wirbt.
Das wird's schonmal nicht:
http://fck.doyoufootball.de/img/fck/trikot11.png
Oder keine Ahnung, warum jetzt nur noch dieses Trikot auf http://fck.doyoufootball.de zu sehen ist...