Trikots Saison 2010 / 2011

  • ach du kacke. soeben wurde auch die hp "umgestylt" und mit dem "neuen" alten logo bestückt. habe gerade so meine zweifel, ob das mit dem trikot diese saison sone einmalige aktion ist, oder ob man den fck nun fortan komplett mit dem retro-logo vermarkten will. darauf hab ich echt keinen bock! sowas von uncool! :grummel:

  • Kurze Frage:


    Schon mal jemand das Logo DIESER Seite hier bemerkt??? :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Was bitte ist an diesem Logo denn uncool ???


    Ab und zu versteh´ ich´s nicht!! :gruebel:

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ist das jetzt das neue Logo, oder bleibt das alte das offizielle?

  • Kurze Frage:
    Schon mal jemand das Logo DIESER Seite hier bemerkt???


    sicherlich...

    Was bitte ist an diesem Logo denn uncool ???
    Ab und zu versteh´ ich´s nicht!!


    das logo ist alt, verstaubt und sieht einfach nicht zeitgemäß aus. es wurde ja nicht umsonst irgendwann ein neues entworfen oder? es ist eben mein subjektives empfinden. ich mag einfach kein "jetzt machen wir mal alles wie früher"-retro-kram. der fck damals war legendär, doch wir leben im heute hier und jetzt und haben ein schönes logo, welches mittlerweile ebenso tradition hat!

    Ist das jetzt das neue Logo, oder bleibt das alte das offizielle?


    wer weiß...

  • ach du kacke. soeben wurde auch die hp "umgestylt" und mit dem "neuen" alten logo bestückt. habe gerade so meine zweifel, ob das mit dem trikot diese saison sone einmalige aktion ist, oder ob man den fck nun fortan komplett mit dem retro-logo vermarkten will. darauf hab ich echt keinen bock! sowas von uncool! :grummel:


    HP umgestylt? Wo denn ? Ich seh zum Glück noch nix davon :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Okay zugegeben.. als ich das alte/neue Logo jetzt auf den Trainingsklamotten gesehn hab, hats mich auch nicht grade vom Stuhl gerissen.
    Aber der Retrolook und mal ein anderes Rot finde ich klasse.
    Wir haben jetzt über die ganzen letzten Jahre immer im gleichen Rot gespielt.. dann warn ein oder zwei weiße Streifen mal links, rechts, oben, unten.. immer nach dem selben Prinzip.
    Deshalb versteh ich kaum warum so mancher auf das RS oder LIV scharf sind.. die sind total poplig :dunno:


    Finde es super was DYF da macht. Auch die Werbung, einwandfrei!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Naja,was solls. Auf alle Fälle hab ich so ähnliches Trikot schon (Weinrot mit Kordel auch ein Retro),und hab Geld gespart. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich verstehe die ganze diskussion um das logo nicht. es hat sich ja nix grundlegendes geändert, es ist ne andere schriftart und gut. mir gefällt es so und auch anders...


    alle die jetzt sch.... retro kacke schreien, möchte ich mal hören, wenn der betze umbenannt wird. da ist fritz-walter heilig, aber wenn es um das wappen geht, was er auf seinem herzen trug ists sch...

    This signature is under construction! :hammer: