Kader 2010/2011

• :schild: Weltuntergang ist das noch lange nicht aber vllt sollte man wirklich mal in erwägung ziehen den Stadionnamen zu Verkaufen um paar Spieler zu Verpflichten ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt aber ich glaube Fritz Walter hätte nix dagegen :D

• Betzegeher

Sehr interessant, aber vor allem im Sturm sieht es mau aus. Wobei in allen Bereichen nachgebessert werden muss, ausser TW, ich würde so in die Saison gehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In der Abwehr fehlts nur ein bisserl in dr Breite um Sperren und Verletzungen abzufangen. Im Mittelfeld und Sturm fehlts noch an einer Portion Qualität. Aber das Transfergeschiebe hat noch nichtmal angefangen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• heute in 3 wochen ist trainingsauftakt. kurz sagte nach ablauf der letzten saison, dass sie diesmal keine last-minute-transfers tätigen wollen, sondern der kader bis dahin stehen soll. bleiben ilicevic, steinhöfer und robles, fehlen meiner meinung nach noch mindestens 6 spieler. würde bedeuten, dass wir jetzt theoretisch alle ~4,5 tage einen neuen präsentiert bekommen müssten. hört sich gut an! hoffen wir mal, es kommt auch so! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• das wäre zwar wünschenswert enspricht aber meiner meinung nach nicht der Realität. Ich denke in den letzten 10 Tagen vor Beginn der Vorbereitung werden neue Spieler bekannt.

• M.M geht das "Geschacher"erst nach der WM richtig los,da sich der eine oder andere Spieler auf dieser Plattform sich richtig präsentieren kann,wie auch immer.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• mindestens 6 Spieler plus Ivo und Steini? Gibts ne Quelle dazu dass der FCK im Lotto gewonnen hat?

• mindestens 6 Spieler plus Ivo und Steini? Gibts ne Quelle dazu dass der FCK im Lotto gewonnen hat?

ich weiß ja mittlerweile, dass du hier jedem immer paroli bietest und wenig anderes zu tun hast, als andere beiträge schlecht zu machen bzw. ins lächerliche zu ziehen, aber so langsam nervt es...

ich weiß ja nicht, ob du hornig, buchner, abel, correia, akcam und co als vollwertige erstligaspieler siehst, kuntz und kurz tun es der wahrscheinlichkeit nach eher nicht. und geht man dann die positionen durch, fehlen noch etliche neue. außerdem ist dein einwand, dass wir dafür im lotto gewinnen müssten, völlig sinnfrei. es kommt wohl kaum auf die anzahl der transfers an, sondern viel mehr auf ablöse/gehalt. oder hat mainz etwa mehr geld als wolfsburg, nur weil sie sich im letzten jahr mehr neue spieler geholt haben?! :autsch:

• Dass Kuntz erstmal Jendrisek und Sam ersetzen will (2 Spieler) und dann schauen wollte was evtl noch an geld in der Kasse ist für Steini oder Ivo ist Dir aber nicht entgangen?
    Deshalb frage ich basierend auf en Aussagen von Kuntz und kurz woher das Geld dann noch für weitere 4 Spieler kommen soll. Und dass man den aufgeblähten kader abspecken wollte ist doch logisch nachdem man einige schon in der Winterpause verkaufen wollte.

Übrigens sehe ich die Frage nach dem lotogewinn nicht als schlechtmachen eines Beitrags. Wenn Du das so siehst: please feel free to communicate with the moderators!

• naja es ist ja wohl offensichtlich dass mindestens 6 Neue her müssen!
    Erich,Schorsch,Sid sind schon mal 3.. Ich weiß jetzt nicht ob bei diesen 6 schon unsere ersten 3 Neuzugänge hinzugerechnet werden dürfen?
    dennoch müssen exclusive dieser 3 schon noch Einige hinzukommen!

Steinhöfer ist unwahrscheinlich Ivo muß man abwarten.. da wären wir schon bei mindestens 4..
    Dzaka und Moussa werden uns verlassen dafür kommt auch mindestens einer..

Wenn man bedenkt dass man auch in der Breite 1tLiga taugliche Spieler will, dann werden das mindestens 6 Neuzugänge.. dafür muß man kein Prophet sein!
    und was das mit Lotto zu tun haben soll... ??:gruebel: Neuzugang kann auch Leihe oder Ablösefrei bedeuten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()