Noch 3 Neue? Ich bin echt gespannt, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Kader 2010/2011
-
-
SK ist ein Glücksfall für unseren Verein!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…rag-fuer-Jan-Simunek.html
ZitatKomplett ist der neue Kader nach wie vor nicht. "Wir halten die Augen weiter offen." Kuntz ist sich mit Kurz einig, dass möglichst noch zwei Verstärkungen hinzukommen. Priorität hat ein Stürmer, von dem Kurz klare Vorstellungen hat: "Im vorderen Bereich suchen wir jemanden, der richtig Druck ausüben und sofort in den Kampf um die Plätze eingreifen kann."
Ob dann tatsächlich noch ein zusätzlicher Spieler für die linke Seite verpflichtet werden kann, hängt mit davon ab, ob Profis mit Vertrag einen neuen Klub finden. Dragan Paljic etwa spielt derzeit bei Panionios Athen vor. -
bleiben ilicevic und steinhöfer, fehlen meiner meinung nach noch mindestens 6 spieler.
mindestens 6 Spieler plus Ivo und Steini? Gibts ne Quelle dazu dass der FCK im Lotto gewonnen hat?
ZitatKommen sollen noch ein weiterer Stürmer, ein Mann für links und ein rechter Verteidiger (Rheinpfalz)
hatte ich nahezu recht, mit meiner rechnung. ständig hieß es im forum nur, dass da ganz wenige kommen und dass ja kein geld da ist etc. ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, mit wem ihr denn dann so in die saison starten wolltet? micanski, simunek und jessen sind gekommen. 3 neue sollen noch folgen. sind exakt 6. nur steini ist nicht geblieben. da hätte ich zu meiner schande gedacht, dass dann noch ein siebter käme... -
so sieht das ganze mittlerweile aus:
-------------------------------------------Sippel/Trapp/Knaller-------------------------------------------
--Dick/X----------------------Amedick/Abel----Rodnei/Simunek-----------Bugera/Jessen--
--Ilicevic/Kirch-----------------Bilek/Tiffert-------Schulz/De Wit-----------------------Amri/X--
-----------------------------------Lakic/Nemec----Micanski/X-----------------------------------------
hinzu kommen hornig, fuchs, correia und stulin, wenn not am mann ist... wäre ein hübscher übersichtlicher 27-mann-kader. mit sowas kann ich wunderbar leben! besser, als wenn 5-10 leute profiverträge haben, die ohnehin nur bei den amas spielen... so haben wir 24 feldspieler, von denen die ersten 20 auf ähnlichem niveau sind. toll!
-
Ich hätts einfach nicht geglaubt und finds auch unglaublich
-
für alle freaks (wie mich): gibt neuigkeiten bzgl. der rückennummern: tiffert (hatte in duisburg die 10) bekommt die 8 von sam. amri (22 bei mainz) bekommt die 10 (war frei). mutig, mutig, amri! kirch (13 bei bielefeld) bekommt die 7 von paljic.
-
Naja, dem letzten 10er war diese Nummer leider mindestens. 2 Nr. zu groß
-
Naja, dem letzten 10er war diese Nummer leider mindestens. 2 Nr. zu groß
nicht nur dem. die ganzen letzten 10er waren beim fck keine großen: dzaka, bernier, auer, zandi. die nummer war zuletzt eher eine last, weil man mit ihr immer den klassischen spielmacher verbindet. deswegen meine ich ja, dass amri ganzschön mutig ist. -
"Zandi"... ....Gott, bin ich froh solche Spieler nicht mehr bei uns sehn zu müssen!!