Alles rund um die Dauerkarte

• 01. Bayern München 120 Euro
    02. VFL Wolfsburg 132 Euro
    03. SC Freiburg 140 Euro
    04. 1. FC Nürnberg 150 Euro
    05. 1899 Hoffenheim 150 Euro
    06. 1. FC Kaiserslautern 155 Euro
    07. Borussia Mönchengladbach 160 Euro
    07. 1.FC Köln 160 Euro
    07. Bayer 04 Leverkusen 160 Euro
    10. Eintracht Frankfurt 165 Euro
    11. SV Werder Bremen 170 Euro
    12. Hannover 96 175 Euro
    13. Borussia Dortmund 176,50 Euro
    14. Schalke 04 182 Euro
    15. Hamburger SV 188,70 Euro
    16. FSV Mainz 05 217,50 Euro

Haben die da ne Heizung in der Tribüne mit eingebaut oder warum sind die mit Abstand am teuersten? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Haben die da ne Heizung in der Tribüne mit eingebaut oder warum sind die mit abstand am teuersten?

Das und mit Sicherheit nummeriert! :grins:
    Nummerierung der Stehplätze, der Wunsch nicht weniger FCK-Fans (im Ernst, offiziell an den Verein herangetragen).
    Und noch andere Wünsche, über die man nur noch den Kopf schütteln kann.

• Die müssen ihre Stadionmiete selbst zahlen, deswegen. :rofl:

Nummerierung der Stehplätze, der Wunsch nicht weniger FCK-Fans (im Ernst, offiziell an den Verein herangetragen).

Was für einen Grund hat man denn für so einen Antrag?

• Ich hab mal ne Frage: Ich hab diese Saison zum ersten mal ner Dauerkarte angefordert, in Block 9.3 alternativ Block 9.4. Wo werde ich die Dauerkarte voraussichtlich bekommen? Könnte ich z.B.: auch in Block 10.3 oder so kommen?

• Was für einen Grund hat man denn für so einen Antrag?

U. a., Ankunft an "seinem" Stehplatz erst 10 Min. vor Spielbeginn, Größe der Personen, die davor stehen...

• Muss man dann jetzt immer bei der Bestellung seine Größe mit angeben ? Vielleicht noch die Schuhgröße :P ?

@Dackel, drück dir die Daumen für 9.3 ! Da steh ich auch ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die haben echt nen schuss xD

• Ich hab mal ne Frage: Ich hab diese Saison zum ersten mal ner Dauerkarte angefordert, in Block 9.3 alternativ Block 9.4. Wo werde ich die Dauerkarte voraussichtlich bekommen? Könnte ich z.B.: auch in Block 10.3 oder so kommen?

Wenn du Block 9.3 oder 9.4 nicht bekommst werden sie eben einen anderen Block um diese beiden Blöcke wählen und dir anbieten. Wenn du dann auch mit Block 10.3 oder 10.4 einverstanden bist hast du dann dort eben ne Dauerkarte.

• Ich glaube du bekommst einfach einen angeboten (Auftragsbestätigung, also noch keine Pflicht). Wäre ja ein ungeheurer Aufwand jeden einzelen zu fragen ob er mit dem Block den sie ihm anbieten zufrieden ist. Außerdem kommt man in den Block in den man will rein, egal ob er auf der DK steht oder nicht. :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()