Alles rund um die Dauerkarte

• Was macht der Verein bei den Topspielen, wenn unser FCK total abloost und es kein Top-Spiel dann ist..? Gibt es dann Geld zurück?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hat doch mit der Vereinsbrille nichts zu tun. Du hast gefragt, ob es das schon einmal gab und ich habe dir geantwortet.

Aber mich stört es tatsächlich nicht. Erkundige dich mal was z.B. in Köln ein Platz kostet, der in etwa unserem Block 5.3 entspricht, ich habe da echt gestaunt. Ich denke unsere Eintrittspreise sind im Ligavergleich okay und daran ändert auch der Topzuschlag nichts. Meine Meinung, aber mit Vereinsbrille hat das sicher nichts zu tun.

• Hat doch mit der Vereinsbrille nichts zu tun. Du hast gefragt, ob es das schon einmal gab und ich habe dir geantwortet.

Aber mich stört es tatsächlich nicht. Erkundige dich mal was z.B. in Köln ein Platz kostet, der in etwa unserem Block 5.3 entspricht, ich habe da echt gestaunt. Ich denke unsere Eintrittspreise sind im Ligavergleich okay und daran ändert auch der Topzuschlag nichts. Meine Meinung, aber mit Vereinsbrille hat das sicher nichts zu tun.

Das habe ich auch nicht auf Dich persönlich bezogen!
    Absolut nicht.

Ich wollte das nur mal kritisch anmerken.
    Manches wird schnell schön geredet, weil es ja unser FCK ist.
    Das meinte ich mit der Vereinsbrille. :bier:

Ich bin generell gegen jeglichen Aufschlag bei erhöhter Nachfrage.
    Auch im Urlaub. Vorsaison, Hauptsaison, Nachsaison. Ist doch frech, wenn man für die gleiche Leistung plötzlich 30% und mehr Aufschlag zahlen muss.
    Aber solange es Menschen gibt, die die erhöhten Preise zahlen, werden sie auch angehoben.
    So ist das nunmal. Angebot und Nachfrage regulieren den Preis
    Aber das ist wieder was anderes. Sonst kommen wir vom Thema ab.

• Ob Du dagegen bist oder nicht ist in einem Wirtschaftsunternehmen, und der FCK ist ein solches, nicht relevant. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und Topzuschläge sind letztlich eine Reaktion auf Angebot und Nachfrage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ob Du dagegen bist oder nicht ist in einem Wirtschaftsunternehmen, und der FCK ist ein solches, nicht relevant. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und Topzuschläge sind letztlich eine Reaktion auf Angebot und Nachfrage.

Sag ich doch!

Mich würde mal interessieren, wie die Meinungen dazu wären, wenn der FCK der einzige Verein wäre, der keinen Topzuschlag nehmen würde?
    Aber egal, von mir aus sollen sie einen Topzuschlag draufhauen.

Wenns dem verein hilft soll es so sein. ;)

• Bei dem Argument stellen sich mir grundsätzlich die Nackenhaare. Erstmal bin ich mir selbst der/die nächste, eh ich an das Wohlbefinden des FCK denke. Der FCK issen Wirtschaftsunternehmen wie alle anderen, die (unverschuldet) finanzielle Probleme haben - da schick ich auch nicht freiwillig mein Geld hin, damit die überleben.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 5112 Kommentare , dann verbringst Du viel Zeit für den :schild: und für sein Freizeit vergnügen sollte man schon ein paar Euros locker machen :feilschen:

Kaufe auch alle 3 Monate im Fanshop ein :P

• Auf fck.de ist ein Link zum FCK-Ticketshop, wo man angeblich eine Dauerkarte kaufen kann. Ich sehe dort aber nichts, nur auf FCK.de...