Alles rund um die Dauerkarte

  • Bei mir auch. Bei manchen Banken scheinen aber gebühren für die Umstellung des Dauerauftrags anzufallen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe soeben festgestellt, dass auch von meinem Girokonto der Betrag für die Dauerkarten abgebucht wurde. In der kommenden Saison werde ich mich in dem gewohnten Umfeld wiederfinden. Meine Bedenken, dass auf dem Postweg meine Kartenbestellung verloren gegangen sein könnten, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von rumamz ()

  • Bei mir wurde auch abgebucht. Allerdings war da gleichzeitig von meiner Bank eine Gebühr von 10 Euro??? Muss mal nachfragen, was das für Gebühren sein sollen. :dunno:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • 16.06.2011 -179,00 €


    Jetzt habe ich eben auch mal nachgeschaut. Wenn es schon jeder rein schreibt mache ich eben auch mal mit.


    :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei mir is bis jetzt nichts abgebucht ;( ... gehts jemandem genauso?


    Bei mir dasselbe, habe angerufen. Der Abbuchungsauftrag ist nie angekommen..Muss dieser an den FCK geschickt werden? Hab den direkt bei der Sparkasse eingeworfen!?
    Am besten mit deiner Reservierungsnummer anrufen!!!

  • Die Abbuchungserlaubnis musst Du schon dem zukommen lassen der abbuchen will. Ich hoffe mal für Euch dass trotz der kleinen Verwirrtheiten noch jeder an seine Dauerkarte kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Abbuchungserlaubnis musst Du schon dem zukommen lassen der abbuchen will. Ich hoffe mal für Euch dass trotz der kleinen Verwirrtheiten noch jeder an seine Dauerkarte kommt.


    Es wird wohl so laufen dass der FCK das an die Bank weiterleitet. Diese muss ja kontrollieren ob die Erlaubnis erteilt wurde. Wenn der Beleg beim FCK in der Schublade verschwindet, wird die Bank es nicht erlauben.
    Aber danke für den Hinweis, dann liegt die Schuld auf meiner Seite. Die freundliche Mitarbeiterin meinte dass Sie mir den Kram nochmal zuschickt und ich schnell antworten soll. Habs aber parallel 2mal per Fax, einmal per EPost (der reinste Schrott) und später noch mit einem normalen Brief erledigt.