Alles rund um die Dauerkarte

  • Großartig! :jubel:


    Schönerweise erhält man beim Ticketservice inzwischen recht schnell Antworten per Mail - auf meine letzten beiden Mails an den Online-Fanshop habe ich bis heute (erste Mail halbes Jahr her) keine Antwort erhalten. Netter Umgang mit potentiell zahlenden Kunden!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ähm... ich bekomme langsam kalte Füße weil der Betrag für das Relegationsspiel noch nicht vom Konto abgebucht ist. Wie sieht es denn bei euch aus liebe Abo Plus Dauerkarteninhaber/innen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ähm... ich bekomme langsam kalte Füße weil der Betrag für das Relegationsspiel noch nicht vom Konto abgebucht ist. Wie sieht es denn bei euch aus liebe Abo Plus Dauerkarteninhaber/innen?


    Würd ich auf jeden Fall mal anrufen. Denn zur Not müsste Deine Karte ja zumindest reserviert sein bis Sonntag, falls Du doch nur "Abo" und nicht "Abo Plus" hast.

  • Ähm... ich bekomme langsam kalte Füße weil der Betrag für das Relegationsspiel noch nicht vom Konto abgebucht ist. Wie sieht es denn bei euch aus liebe Abo Plus Dauerkarteninhaber/innen?


    Bei mir wurde Montag den 13.05.2013 abgebucht wie folgt:
    LASTSCHR­IFT
    1. FUßBALL-­CLUB KAISERSL­AUT ERN 1. FCK
    305508 / 54050110
    KD.NR. xxxxx
    RExxxxx
    −24,00 EUR


    Edit: Sind zwei Stehplatzkarten West

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Also bei mir steht schwarz auf weiß "Dauerkarte Abo plus" drauf.


    Habe im laufe des Jahres denen aber eine Änderung meiner Bankdaten angegeben die ich zwar bestätigt bekommen habe, aber man weiß ja nie...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oha, dann würde ich genau an dem Punkt ansetzen und dort anrufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Telefon klappt mal wieder nicht. Habe jetzt mal ne E-Mail hin geschickt. Vielleicht klappt das ja irgendwie. Wenn nicht muss ich eben weiter anrufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Email kannste knicken ^^ Würde versuchen telefonisch durchzukommen. Meine Karten sind übrigens heute eingetroffen, hat einwandfrei geklappt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bringt es was in der Mittagspause zum Fanshop am Stiftsplatz zu laufen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!