Alles rund um die Dauerkarte

• Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Dazu habe ich auch folgende Mail heute bekommen:

Im Anhang die Übersicht der Kartenpreise für die Saison 2013/14 sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga.

• Ihre Dauerkarte ist auch für die kommende Spielzeit gültig, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2013 eine schriftliche Kündigung zukommen lassen

Hat hier noch jemand ne normale DK, ohne Abo-Gedöns?

Wie läuft das denn mit der? Bekommt man da automatisch Zahlungsunterlagen zugeschickt, muss man die neu beantragen bzw. "verlängern", gibt es Fristen? Ich frage wegen dem in Betzegehers erwähnten Datum 31.05., falls das bei den normalen DK auch i-ne Rolle spielen sollte. Ich bin näml. erst ab 01.06. wieder zu Hause.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hmmm... hab heute morgen gesehen, dass auf meinem Konto 12,-€ abgebucht werden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eine ABO oder Abo Plus Karte habe. Da ich mich ja in China befinde, kann ich nicht in meinen Unterlagen schauen. Kann Jemand darüber was sagen, weil im Verwendungszweck nix genaues steht.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• @ Gazza
    Ich denke mal du hast Zugriff auf deine E-Mails. Wenn du da so eine Mail nicht bekommen hast müsste sie sich nicht automatisch verlängern und du bekommst einfach nur deine Dauerkarte für die nächste Saison reserviert und kannst aber musst sie nicht nehmen.

@ Shanghai
    Schau einfach auf deine DK drauf. Da steht dann was du für eine hast. Vorausgesetzt du hast sie dabei. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne, die hab ich ja in Deutschland gelassen, weil Sie mir hier nix nützt und mein Vadda oder Bruder mal hochgefahren sind. Wenn die 12,-€ für Montag Abned sind, dann will mein Bruder (seinerseitz VFB Fan) zur unterstützung hochfahren. :schild: :schal:

Betzegeher

Danke aber für den Tipp!!! Hab zufällig meine alte Karte einstecken!!! uuuuuuund (Trommelwirbel!!!) ABO Plus :thumbup:

Also ein VFB Fan in der West mehr...Bitte nich verhaun, der will doch nur spielen öhm unterstützen :bier: :thumbup:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

2 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• @ Gazza
    Ich denke mal du hast Zugriff auf deine E-Mails. Wenn du da so eine Mail nicht bekommen hast müsste sie sich nicht automatisch verlängern und du bekommst einfach nur deine Dauerkarte für die nächste Saison reserviert und kannst aber musst sie nicht nehmen.

Jo, Zugriff auf die Mails schon. Wüßte halt nur gerne, ob da (schon) Papierpost dazu unterwegs ist. Aber im Prinzip auch egal, sollte mir ne Frist entgehen, wär mir die Überlegung DK ja/nein abgenommen... :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hab da mal eine Frage an die Dauerkartenbesitzer.
    Ich habe jetzt erstmals eine Dauerkarte beantragt. Den Antrag habe ich vor einer Woche per Mail raus geschickt. Jetzt kenne ich den FCK gut genug um zu wissen, dass solche Dinge immer etwas länger dauern. Hat da jemand Erfahrungswerte, wann ich damit rechnen kann was zu hören?

• Wenn Du eine Abbuchungsermächtigung erteilt hast ,dürftest Du Mitte Juni-1.Juliwoche die Abbuchung sehen.
    Ansonsten rechne in dem Zeitraum mit einer Rechnung, die Karten selbst kommen dieses Jahr hoffentlich rechtzeitig :)

• Danke für deine Antwort.
    Dann bin ich mal gespannt wann ich was vom FCK höre. Ich habe in der Vergangenheit schon lernen müssen, dass man beim Ticketing des FCK geduldig sein muss.

• ich würde mir gerne eine DK aussuchen, genauer 2-Stück, nur die Seite ist noch nicht freigeschaltet ??????????? oder irre ich da ????

koha