Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

  • Servus,
    weiß jemand was neues, ab wann man die Sonder-Trikots zum Augsburg - Spiel kaufen kann?
    Die Trikots werden ja von der Mannschaft zum abschließenden Aufstiegsspiel getragen, sprich bei der "Radkappen-Übergabe"....

  • Die Dinger sind lange ausverkauft...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Betrag usw wurde bei mir schon vor einiger Zeit abgebucht. Abholen kann man es am letzten Spieltag gegen Augsburg am Stadion. Bin auch mal gespannt wie das genau geregelt wird...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das wolte der FCK noch bekanntgeben. Abgebucht haben sie schon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam wären genauere Informationen nicht schlecht ... z.b. ob man das nur im Service-Center in der Süd bekommt, ab wann man das holen kann und was ich mitbringen muss damit die sehen das ich wirklich eins (meines) bekomm .. Ich würde nämlich die Anfahrt schon gerne in den nächsten Tagen planen ,,,


    Naja hoffe mal das Mo/Di was bekannt gegeben wird...


    MfG

  • Weiss zwischenzeitlich jemand mehr, wo man die Dinger wann bekommt? :dunno:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Weiss zwischenzeitlich jemand mehr, wo man die Dinger wann bekommt? :dunno:

    gar nicht mehr war eine limitierte auflage die innerhalb von 2 oder 3 tagen vergriffen war!


    5000 st. gibts davon nur ich hab eins bekommen :D :schal:

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Bis Freitag wird man angeschrieben und das steht dann wo im Stadion am Sonntag man sein Trikot abholen kann .

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • gar nicht mehr war eine limitierte auflage die innerhalb von 2 oder 3 tagen vergriffen war!


    5000 st. gibts davon nur ich hab eins bekommen :D :schal:

    Schon klar elfman, 2010 sind es, ich hab ja auch eins gekriegt.


    herrmann: Danke

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!