Also ich freu mich auf
'FCK - Mainz
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
-
-
also ich freu mich auf fck : barcelona.. cl in der saison 11/12
-
auf Heimspiele gegen gegen Dortmund und Schalke..
und auf Grund Familien Internas natürlich die Partien gegen Hoppenheim -
Ich freu mich auf die Spiele:
Bayern
Dortmund
Schalke
Hamburg
St. Pauli
Hoffenheim
Frankfurt
Stuttgart
Mainz
Köln
Gladbach
Leverkusen
Wolfsburg
Bremenund je nachdem wer halt da bleibt bzw. hoch kommt: Augsburg, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Nürnberg Freiburg
Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen
-
Ich freue mich auf jedes Spiel, das nicht Montags ist.
-
Aufs Auswaertsspiel in Bremen... ist nur 50km von meinem Heimatort entfernt und viele meiner Freunde sind Werder-Fans... das wird ein Spass
-
Ich freu mich auf die Spiele:
Bayern
Dortmund
Schalke
Hamburg
St. Pauli
Hoffenheim
Frankfurt
Stuttgart
Mainz
Köln
Gladbach
Leverkusen
Wolfsburg
Bremenund je nachdem wer halt da bleibt bzw. hoch kommt: Augsburg, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Nürnberg Freiburg
Irgwie kommt mir nach 4 Jahren zweite Liga da jetzt jedes Spiel wie ein Spitzenspiel vor
War mir früher nie richtig bewusst
Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen -
Ich weiß, ich war letzte Saison gegen Werder in Hoffenheim, da kam mir auch vieles bekannt vor. Aber mMn ist das heutzutage eh überall gleich, manchmal hab ich den Eindruck, dass die DFL nicht nur das Prozedere für den Spieltagsablauf vorgibt, sondern auch die Gesänge usw. im Protokol vorgegeben sind.
In Flutlicht haben sogar die FCK-Spieler(Alk-pegel geschätzte 2,0 pro Mann)solche Lieder geschmettert !Irgendwas muss dran sein ?! -
Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen
Wo hat das der Trainer gesagt? (Schild)
-
Freue mich auf die Spiele hier im Norden...;)
Also: Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover(?), evtl. St.Pauli
Hinzu kommen noch die NRW-Spiele
Also:
Leverkusen,Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum (?), Gladbach, Köln,
Und dann noch die ,,etwas" weiteren Touren von mir aus
Also: Mainz, Frankfurt, München, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg (?),