Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)

  • Na das ist doch mal eine interessante Personalie. :)


    Der Schieber hat auf jeden Fall eine menge Potential, mal sehen ob er zu uns kommt...


    MfG
    luegga

  • schieber hat ne menge potential. aber der vfb wird den uns garantiert nur ohne kaufoption ausleihen und wenn wir ihn dann halten wollen haben wir wieder den selben mist wie jetzt mit sidney und schorsch...

  • Wenn der Club auch an Schieber dran ist, wird es eng.
    Realistisch ist aus Stuttgarter Sicht eine Ausleihe auf alle Fälle, wo man ja scheinbar Harnik verpflichtet hat.

  • @ fck_freak


    das is aber eigentlich grad der beste weg. wir haben kaum geld um gute Leute an uns binden zu können, laut SK sind wir nach 3 jahre clean.. d.h. es gilt jetzt NUR diese 3 Jahre in der Buli zu bestehen. ich persönlich hab kein problem damit jedes jahr sagen wir mal 1-2 ablösefrei zu uns zu holen und jedes jahr 3-4 leute zu leihen. heisst keine ablöse und trotzdem gute leute..


    und ich denke es besteht die chance jedes jahr 1-2 leute zu finden deren vertrag ausläuft und die hierher passen..


    also wenns so läuft wie dieses jahr, dann wieder her mit den leihspielern die uns helfen das 1. von 3 ganz wichtigen jahren zu überstehen.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Den Schieber würd ich mit Kusshand nehmen. Der hat in Stuttgart schon ansatzweise gezeigt dass Erstligschuhe ihm nicht zu gross sind! Und wenns noch ne Kaufoption gibt dann hol ich ihn selbst ab!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wär nur schön wenn man da ne einigermaßen realistische Kaufoption mitaufnehmen könnte in das Ausleihgeschäft. Ansonsten find ich den Spieler toll und würde ihn gerne bei uns sehen!

  • Passt genau in das Konzept und würde absolut Sinn machen, wie ich finde. Als Leihspieler will er sich wie unsere anderen Leihspieler auch unbedingt beweisen und könnte dadurch der Mannschaft insgesamt einen Schub geben. Ob mit oder ohne Kaufoption ist dabei nicht entscheidend.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Finde den Jungen richtig gut. Der hat beim VfB schon einige male gezeigt, dass er was drauf hat. Wenn Nürnberg jetzt doch noch absteigen sollte wären die Verhandlungsposition um einiges besser. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!