Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)

  • Also ca 800000 Euro für das eine Leihjahr
    +die Zusage, dass der Jungprofi größtmögliche Einsatzzeiten in Aussicht gestellt bekommt??? :lol:


    Wer das freiwillig unterschreibt leidet wohl an nem defizit an durchblick.


    Wenn das alles stimmt dann: Viel Spaß beim Club...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • völlig indiskutable Bedingungen. 800.000 für ein Jahr und einen Spieler, der einem danach nicht gehört....


    Der VFB braucht Geld....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn's offiziell gemeldet wird, können wir immer noch zu machen. Bis dato ist nichts bekannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Photoshop hatte ich auch mal versucht, aber das ist besser :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Zitat

    Gestern hat sich Sportdirektor Martin Bader mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Julian Schieber zum Club geeinigt. Der wuchtige Stürmer (1,86 Meter/83 Kilogramm) wird für ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption. Was noch fehlt, ist Schiebers Unterschrift - woran das Geschäft nicht mehr scheitern sollte. »Julian kann es sich vorstellen, nach Nürnberg zu kommen«, sagt Bader, der nur noch »ein paar Details« mit dem U21-Nationalspieler zu klären habe. In Stuttgart stellt man Schieber von den Anlagen her längst auf eine Stufe mit dem jungen Mario Gomez – nur kam der junge Mario Gomez öfter zum Einsatz. Das soll sich ab dem 3. Juli in Nürnberg ändern.


    Weiter ...


    Quelle : http://Nürnberger Nachrichten

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na mal schauen ob sich diese Investition für den Club lohnt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann hier langsam mal geclosed werden...geht nach Nürnberg, wird morgen in der Kicker offiziell vermeldet.


    Gibt es im Forum irgendwo eine Statistik, wer das closen veranlasst hat? Kann man da was gewinnen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht