Julian Schieber zu 1.FC K´lautern? (m.Q)

  • Er will lieber zu Nürnberg wenn sie drin bleiben , wenn sie dann absteigen gehen wir halt zu einen anderen Verein , ich will so ein Spieler nicht wirklich hier sehen , ich bekomme dann immer so ein Husejinovic kotz Gefühl. :thumbdown:

  • Man soll niemanden zu seinem Glück zwingen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • da drück ich lieber nürnberg die daumen....!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • der Puppenkiste die Daumen zu drücken steht ja wohl überhaupt nicht zu Debatte! Aber mal schauen. Vielleicht ist das ja alles nicht korrekt. Vielleicht bekommen wir ihn für 2 Jahre ausgeliehen, oder 1 plus Verlängerungsoption. Das wäre doch mal was, oder? SK kann so was verhandlen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • also entweder bin ich zu blöd um bis 4 zu zählen oder die....
    Andere Bundesligisten haben dieses Luxusproblem nicht. Dort ist der
    Youngster heiß begehrt. Mit dem SC
    Freiburg
    , dem 1. FC
    Nürnberg
    dem 1.
    FC Kaiserslautern
    sind gleich vier Vereine aus der ersten Liga an
    den Diensten des U-21-Nationalspieler interessiert.
    klar steht weiter unten das auch hertha an ihm dran ist aber hääääh das soll verstehen wer will.wir sind aufsteiger in die 1 liga ,hertha ist absteiger also bitte...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • jou das dacht ich mir auch, als ich das gelesen hatte ... :pinch:

  • Ich denke aber mal wirklich, dass er nach Berlin geht, nicht nur wegen Babbel. :wacko:



    Er kann bei einem (wahrscheinlichen) Aufstiegskandidaten der 2ten Liga wohl mehr zeigen,


    als bei den Bundesligisten, die wohl eher im unteren Drittel der Tabelle rumkrebsen werden. :whistling:



    Ich sehe das eher so wie bei Sidney bei uns, der schließlich eine super Entwicklung gemacht hat. :respekt:


    Das Gegenteil ist für mich da Holtby, der diese Saison irgendwie stagnierte. :yikes:



    Ich lasse mich aber gerne etwas Besseren von SK belehren. :held:

  • Da hat wohl jetzt Nürnberg die besten Chancen, auch Freiburg sehe ich vor uns, aber er kann sich ja trotzdem für uns entscheiden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!