Mittwoch, 28. April 2010 " Zur Sache: Personalpuzzle nach dem Aufstieg,„Mehr FCK-Fans in die City locken",Die Meisterschale der Zweiten Bundesliga,Ein überlebenswichtiger Aufstieg (Die Rheinpfalz), (Saarbrücker Zeitung)

• Quelle : Saarbrücker Zeitung Printausgabe 27.04.2010 Seite D2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tja, dann sind wohl alle Gerüchte wahr. Bye Bye Erik ! Warst ein guter Kerl !
    Warum man aber Dario nicht hält weißt ich nicht ? Auch Dragan hat Luft nach oben und ist immer heiß wenn er eingwechselt wird. Ich glaub eher die beiden haben keine Lust mehr die Bankdrücker zu spielen. Kann man ja nachvollziehen. Ansonsten überrascht mich nur eins und zwar, dass Dzaka keine Rolle mehr in unserer Planung steht ? Der Messi der 2ten Liga ? *am Kopf kratz*[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• @ : „Mehr FCK-Fans in die City locken"

finde die vorgenannten ideen sehr gut und noch ausbaufähig....man könnte evtl. auch die fans...vorschläge machen lassen...( aktion des einzelhandels und der stadt.)wären bestimmt einige brauchbare dabei...

z.B. an samstag -spieltagen...könnten zumindest einiges früher...einige busse...bereits einkaufswille in die City bringen....dazu sollte aber auch...dort etwas geboten werden...Musik...und ähnliche..

veranstaltungen...evtl. auf wechselnden plätzen...ein entsprechendes angebot...würde garantiert angenommen...

bin erfreut zu sehen...daß unser FCK...als zugpferd..für stadt...umland und handel gesehen wird....nochmehr würde mich freuen...wenn die geschäfte..dies z.B. am 09.05. in form von schaufensterdeko...

zu dokumentieren wüßten...wäre bestimmt gute werbung...für beide seiten....

auf ein hoffentlich langes und fruchtbares miteinander.... :arbeit: :schild:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

Einmal editiert, zuletzt von tor ()

• Als Kandidaten, die trotz laufender Verträge mangels Perspektiven gehen könnten, gelten: Fabian Müller (23), Dario Damjanovic (2, Danny Fuchs (34) und Dragan Paljic (27). Anel Dzaka (29; an TuS Koblenz ausgeliehen) spielt in der FCK-Planung keine Rolle.

Oha bis auf Dragan war mir klar, dass die Spieler wohl in Liga 1 keine Einsätze haben werden..
    Aber bei Dragan finde ich es irgendwie sehr schade!

Zitat

Er hat mir aber offen und ehrlich gesagt, dass es schwer bis unmöglich ist, ihn zu halten.

schade! aber was will man da machen!
    Dann wünsch ich dem Erich mal alles Gute!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Der Vorsitzende des Verbands, Matthias Pallmann, sprach sich gestern dafür aus, über geänderte Park-and-Ride-Routen nachzudenken, um die auswärtigen Gäste gezielter als bisher vor und nach den Spielen in die City zu navigieren.

Tolle Idee! Am besten stattet man auch jeden Bus mit einem Fremdenführer aus und fährt auf dem Weg zum Betze noch ein entlegenes Fabrikgelände an... "Nur heute, 2 Barbarossa-Heizdecken zum Preis von einer! Greifen sie zu, der Bus fährt nicht weiter, bevor nicht mindestens 10 Heizdecken verkauft wurden!".

Wo die durchfahren ist mir Schnuppe, aber eine Verlängerung der Fahrzeit würde bei den meisten wohl nicht auf Gegenliebe stoßen. Bei dem zu erwartenden Andrang in Liga 1 sind die Fahrten sowieso schon eher ein Viehtransport als eine Busfahrt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bei Ilicevic haben wir doch im Aufstiegsfall eine Kaufoption !?
    :gruebel:

du sagst es eine OPTION ..
    aber wenn die ausgehandelte Summe nun mal nicht den zuletzt gezeigtten Leistungen entspricht, dann darf mann so ne Option auch mal verstreichen lassen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hmm, das klingt alles nicht sehr berauschend. Ich hoffe, Stefan hat schon junge Spieler im Auge, die uns nächste Saison weiter helfen können. Ivo und Mandjeck sind durchaus ersetzbar, da würde ich mich auch finanziell nicht all zu sehr strecken. Eric ist auch ersetzbar, man wird aber wohl eine relevante Geldsumme für einen entsprechenden Ersatz in die Hand nehmen müssen. Und das heißt im Umkehrschluss ja fast schon, dass man im Poker um Sid nicht wird mitspielen können. Schade! Ihn gleichwertig zu ersetzen, dürfte wohl kaum gelingen.

• Was hat Jendrisek bitte geleistet, solche Sprüche von sich zu geben! Er ist ziemlich von sich überzeugt! In der 1. Liga wird der mal gar nichts reisen... Außer einzuschalfen... :-DD

• Tolle Idee! Am besten stattet man auch jeden Bus mit einem Fremdenführer aus und fährt auf dem Weg zum Betze noch ein entlegenes Fabrikgelände an... "Nur heute, 2 Barbarossa-Heizdecken zum Preis von einer! Greifen sie zu, der Bus fährt nicht weiter, bevor nicht mindestens 10 Heizdecken verkauft wurden!".

Wo die durchfahren ist mir Schnuppe, aber eine Verlängerung der Fahrzeit würde bei den meisten wohl nicht auf Gegenliebe stoßen. Bei dem zu erwartenden Andrang in Liga 1 sind die Fahrten sowieso schon eher ein Viehtransport als eine Busfahrt.

Ich vermute mal, dass es darum geht zusätzlich z.B. den Messeplatz wieder in die Route einzugliedern oder andere Haltepunkte in der Innenstadt anzubieten.Es kann ja nicht darum gehen die Fahrzeit eines einzelnen Busses zu verlängern, sondern das Angebot (derzeit 2 Std vor bis 1,5 Std nach dem Spiel) zu verlängern.
    Wenn jemand derzeit auf der Schweinsdell parkt, aber nach dem Spiel noch in der Altstadt einen heben will, hat er derzeit ein Problem. Da wären stündliche Busse (wie z.B. die Nachtbusse) zu den P&R-Plätzen schon eine Idee.