Taktikbesprechung:TUS Koblenz - 1. FCK (2-2 )

• Leeeeeeeeute! Stimmung!

Dass nach dem sicheren Aufstieg die Luft raus ist und dann auch mal schlechte Leistungen kommen, ist doch normal und beileibe alles andere als etwas neues!

Nächste Woche wird der Betze gerockt! Mehr wollen wir doch alle gar nicht! :schal:

• Party kann man immer noch machen wenn die Saison vorbei ist. Dann hat man noch genug Zeit. Klar erwarte ich jetzt keine Wunderdinge mehr von der Mannschaft, weil das Ziel eben schon erreicht ist, aber ich werde ja trotzdem nochmal 2x - jetzt nur noch 1x - 90 Minuten vernünftige Leistung erwarten dürfen. Frag mal Stefan Kuntz wie er das findet wenn wir nur 2. statt 1. am Ende der Saison werden bezogen auf die Fernsehgelder. Das kann schon einen Unterschied von bis zu 1 Mio. € machen und verfolgt uns dann auch noch die nächsten 4 Jahre in dieser Rechnung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also so weit ich informiert bin gibt es keine Sonderzahlungen für den 2 Liga meister .Genau so wie es keine Sonderzahlungen für Montagspiele gibt.Dazu kommt noch,dass es eigentlich egal ist ob wir jetzt 1 oder 2 ter werden,denn es zählt der Durschnittliche Platz und den nimmt uns keiner mehr.
    Natürlich wär es schön wenn wir gegen Augsburg nochmal gewinnen könnten,aber das ist eigentlich alles egal,denn wir sind aufgestiegen und dies kann uns keiner mehr nehmen! :schild:

• Es kann nicht sein, dass wir 2/3 der Saison
    auf dem 1. Platz stehen und uns dann am letzten Spieltag das Brot von der Butter nehmen lassen.

War das jetzt ein Oesiwitz? :lol:

• also die TV Gelder werden soweit ich weiß nach der Platzierung der vergangenen Saison verteilt. Und da gibt es für den 1 Platz einfach mal mehr wie für den 2ten würde ich behaupten :thumbup:
    also Meister werden auf gehts

• Also so weit ich informiert bin gibt es keine Sonderzahlungen für den 2 Liga meister

eben.. das einzige was sich finanziell zwischen Platz 1 und 2 unterscheidet ist doch das TV Geld? und da dürfte es jetzt ja nicht so einen riesigen Unterschied zwischen Platz 1 un2 geben.. oder sehe ich das falsch? :dunno:

man konnte aber einige erkenntnisse gewinnen,z.b. warum es spieler
    wie paljic oder pavlovic nicht in die startelf schaffen

Bei Pavlovich mag ich dir bedingt Recht geben.... wobei ich da auch finde, dass er in der Deffensive recht stabil stand.
    aber Paljic? Er hat doch ein ganz passables Spiel gemacht?
    Was genau hat dir denn an seinem gestrigen Spiel nicht gefallen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Grottenkick... Ein 1. Ligist muss da einfach gegen einen 3.ligisten gewinnen... :-))
    Naja, egal... Hauptsache 3 Punkte gegen Augsburg und die Meisterschale kommt zu FCK... Es wäre sehr ärgerlich wenn man am letzten Spieltag
    den 1. Platz aus den Händen geben würde!!

• aber Paljic? Er hat doch ein ganz passables Spiel gemacht?
    Was genau hat dir denn an seinem gestrigen spiel nicht gefallen?

es sieht ganz gut aus was er manchmal mit dem ball anstellt
    aber es ist leider nicht produktiv

ihm fehlt einfach der letzte biss

• Naja dem 2 zu2 ging ein typisches Paljic Gewusel vorraus.. das ist doch dann schon produktiv..
    Ich fand es schön, dass man dem Jungen mal wieder ne Chance gegeben hat sich zu zeigen, nachdem er in der Rückrunde fast gar nicht mehr berücksichtigt wurde..
    Mal gespannt wie es mit dem Burschen weiter geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!