Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Für den Einlauf, die Choreo oder bei nem Torjubel geht das klar. Dazwischen sollte man aber bitte an seine Hintermänner/Frauen denken .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der perfekte Grund warum wir gewinnen sollten hat die DFL nun geliefert. Die Schale würde dann nämlich Horst Eckel überreichen.


    Übrigens in Begleitung von DFL-Vize Strutz aus Mainz, damit der auch mal feiern darf ^^

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Hier mal die Vorschau auf die Aufstellungen laut "kicker.de" (wobei ich selbst weiß wie zuverlässig das ist..) :ironie:


    Aufstellung



    Sippel (1) - Dick (23), Amedick (5), Rodnei (20), Bugera (17) - Steinhöfer (33), Bilek (19), Mandjeck (15), Sam ( 8 ) - Lakic (9), Jendrisek (26)


    Trainer: Kurz




    Jentzsch (1) - Reinhardt (15), Khizaneishvili (3), Möhrle (5), Bellinghausen ( 8 ) - da Costa (10), Brinkmann (24) - Baier (26), Traore (16) - Thurk (27), S. Hain (36)


    Trainer: Luhukay



    ..ich denke zum Beispiel nicht, dass Thurk oder Traore spielt.. vl auch Jentzsch nicht. Ich tippe auch ne totale B-Elf, da 4 u. 6 Tage später die Relegationsspiele sind.


    Mir persönlich würde es aber gut gefallen, wenn Lakic neben Jendrisek im Sturm spielt!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Die paulis haben erst gestern das Training wieder aufgenommen. Singend mit einer Polonaise für die Fans (ich bin jetzt zu faul den link zu suchen) davor haben sie durchgefeiert. Es besteht durchaus die Chance, dass sie im letzten Spiel nicht mehr ganz fit sind. Ich hoffe dass die Mannschaft schön spielt, dass sich keiner verletzt, Wenn sie gewinnen, um so besser. Wenn sie verlieren. Halb so wild. Ich werde sie trotzdem feiern.


    Die können von mir aus in der Halbzeit auf den Platz kotzen.


    Wir wollen unseren FCK siegen sehen. Ein Sieg vor 50000 Fans zuhause im eigenem Stadion.
    Wir wollen 2. Ligameister werden und dieses hässliche Teil holen, aus eigener Kraft!


    So siehts aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Bei Lichte besehen, haben wir eine tolle Saison gespielt, deren Leistungskurve ihre Höhepunkte und damit das "Ansparen" eines nun hinreichenden Punktekontos (incl. Bielefeld-Spiel, das mit Ausnahme des Resultats kein gutes Spielwar, aber überall sozusagen in den Himmel gelobt wurde) bis vor 4 Spielen leistete. Dann haben wir mit der Unterstützung durch die Ergebnisse der Mitkonkurrenten den Vorsprung ins Ziel gerettet. Es ist nun aber deutlich, daß die Luft ´raus ist. Ob die Mannschaft nun noch einmal die Konzentration aufbringt, eine gute Leistung auf den Platz zu bringen, ist offen.


    MK scheint Lakic und Jendrisek von Anfang an zu bringen - wundert mich, wenn man gewinnen will. Diese Konstellation hat nicht funktioniert - na ja, mal sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Warum wundert eine solche Aufstellung im Sturm? Lakic war unser Torjäger in den letzten Spielen, hat uns in Koblenz den Punkt gerettet und damit den Startplatz verdient und Jendrisek ist eh gesetzt *g*


    Die Mannschaft wird sich noch einmal konzentrieren und alles geben, danach ist "Urlaub" angesagt. Augsburg wird da eher mal nicht einem Ball hinterher rennen oder mal nicht das taktische Foul begehen.
    Ob Jendrisek und Mandjeck sich aber noch groß reinhängen bin ich mir nicht ganz so sicher. Für die WM will man ja nix riskieren ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • MK scheint Lakic und Jendrisek von Anfang an zu bringen - wundert mich, wenn man gewinnen will.


    Das kapier ich jetzt auch nicht. Egal, beide sind torgefährlich und schiessen diese Augsburger ab. Jeder eins, dann reicht es.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht