Sieg, gegen die blöde Puppenkiste gibt's ein 3:1
MfG
luegga
Sieg, gegen die blöde Puppenkiste gibt's ein 3:1
MfG
luegga
Ein 5:4 wär alles andere als schlecht. So wie in Freiburg letztes Jahr, nur andersrum und noch größer
Wie hoch gewonnen wird, ist mir letztlich egal! Aber wäre schon schön als 1. durch´s Ziel zugehen.
Kann es eigentlich kaum mehr erwarten, bis das Spiel beginnt. Dann werde ich , sentimental wie nu mal bin, sicher Tränen in den Augen haben, wenn das Betzeberglied und You´ll never walk alone gesungen wird! Meiner frau werde ich dann sagen, das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL
3:0
nicht nur weil Augsburg aufgrund der Relegation nur mit 3/4-Kraft spielen wird sondern weil wir,also die Spieler, bis auf die Haarspitzen motiviert sein werden;
Tippe auf Sieg. 2:1
5 zu 0!
Alle auf den Thurk Alle auf den Thurk ALLE ALLE ALLE auf den Thurk
Unter Druck hat die Mannschaft die Saison nie verloren. Also Sieg (Hoffentlich )
Ich denke gegen Rostock lag auf der Mannschaft der mit am höchste Druck in dieser Saison - 1:0 verloren
Nichts desto trotz tippe ich auf einen klaren 3:0 Erfolg
Denke das wird eher ein Sieg. Allein deshalb weil die Augsburhger andere Sachen im Kopf haben werden.
3:3 und Pauli verliert.. ach ja wir bekommen wieder eine rote karte und verschiessen 2 Elfer
Wie hoch gewonnen wird, ist mir letztlich egal! Aber wäre schon schön als 1. durch´s Ziel zugehen.
Kann es eigentlich kaum mehr erwarten, bis das Spiel beginnt. Dann werde ich , sentimental wie nu mal bin, sicher Tränen in den Augen haben, wenn das Betzeberglied und You´ll never walk alone gesungen wird! Meiner frau werde ich dann sagen, das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL
Ganz sicher viel Tränen in den Augen , damit sind wir schon zwei. Auf diesen Tag mußten wir lange warten und der soll aber auch richtig gefeiert werden, vonwegen "trockene Luft". Bei mir ist die Vorfreude auf dieses Fest riesengroß und dafür nehme ich diese lange Anreise (565km) gern in Kauf um dabeizusein.