Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

• Wie hoch gewonnen wird, ist mir letztlich egal! Aber wäre schon schön als 1. durch´s Ziel zugehen.
    Kann es eigentlich kaum mehr erwarten, bis das Spiel beginnt. Dann werde ich , sentimental wie nu mal bin, sicher Tränen in den Augen haben, wenn das Betzeberglied und You´ll never walk alone gesungen wird! Meiner frau werde ich dann sagen, das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL :rotwerd:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• 3:0
    nicht nur weil Augsburg aufgrund der Relegation nur mit 3/4-Kraft spielen wird sondern weil wir,also die Spieler, bis auf die Haarspitzen motiviert sein werden;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• 5 zu 0!

Alle auf den Thurk Alle auf den Thurk ALLE ALLE ALLE auf den Thurk

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Unter Druck hat die Mannschaft die Saison nie verloren. Also Sieg :jubel: (Hoffentlich :hm: )

Ich denke gegen Rostock lag auf der Mannschaft der mit am höchste Druck in dieser Saison - 1:0 verloren :aha:
    Nichts desto trotz tippe ich auf einen klaren 3:0 Erfolg :grins:

• Denke das wird eher ein Sieg. Allein deshalb weil die Augsburhger andere Sachen im Kopf haben werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 3:3 und Pauli verliert.. ach ja wir bekommen wieder eine rote karte und verschiessen 2 Elfer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie hoch gewonnen wird, ist mir letztlich egal! Aber wäre schon schön als 1. durch´s Ziel zugehen.
    Kann es eigentlich kaum mehr erwarten, bis das Spiel beginnt. Dann werde ich , sentimental wie nu mal bin, sicher Tränen in den Augen haben, wenn das Betzeberglied und You´ll never walk alone gesungen wird! Meiner frau werde ich dann sagen, das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL :rotwerd:

:schild: Ganz sicher viel Tränen in den Augen , damit sind wir schon zwei. Auf diesen Tag mußten wir lange warten und der soll aber auch richtig gefeiert werden, vonwegen "trockene Luft". Bei mir ist die Vorfreude auf dieses Fest riesengroß und dafür nehme ich diese lange Anreise (565km) gern in Kauf um dabeizusein. :bier: :bier: :bier: :bier: