Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

• Unsere Jungs haben nicht vergessen, wie das Hinspiel ausging!

Die werden konzentriert auf dem Platz stehen und die Puppenspieler mit ner Packung nach hause.schicken. Und dass sie uns Fans noch etwas schuldig sind wird ihnen auch bewußt sein!

Ich bin zuversichtlich .... SIEG :schal: :jubel: :schal:

Auf eine schöne Abschiedsvorstellung ..... Nie mehr 2. Liga ..... :bier: :bier: :bier:

• Für Augsburg geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Sie können (zu 99,9%) nicht mehr 2. werden und Platz 3 ist nach hinten eh 100%ig abgesichert. Sie werden mit einer B-Elf auflaufen um die Stammspieler für die beiden Relegationsspiele zu schonen und daher glaube ich schon, dass wir das Spiel und damit die Radkappe gewinnen werden!

2:0 für unseren FCK :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir gewinnen. haben gegen die augsburger noch was gutzumachen. augsburg hat ja die relegation sicher und weiter nach oben geht nicht mehr. von daher haben wir die chance die schale zu holen. Lautern kann dann feiern. Augsburg nicht muss ja noch zwei Spiele in der Relegation bestreiten. Wäre enttäuschend wenn wir noch den 1.Platz an St. Pauli abgeben würden. Da ja so viele Zuschauer kommen wird der FCK sie nicht mehr enttäuschen. Von daher tippe ich auf einen Heimsieg. :schild: :schal: :jubel: Der Betze wird brennen. :feuer:

• Obwohl mir die Schale eig. egal ist, wäre ein Sieg vor 50.000 Zuschauer nicht schlecht, deswegen Tippe ich mal auf ein "knappen" Heimsieg und zwar 2:1 für uns...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich hoffe auf ne Stimmung wie beim Herzblutfinale gegen Köln. Augsburg macht sich in die Hosen und wir holen den Suppenteller nach Lautern.

Ob sie mit dem zweiten Aufgebot kommen weiss ich nicht. Allerdings werden die Augsburger unseren Auftritt in Frankfurt noch im Kopf haben und die schönste Rache wärs uns den Meistertitel zu versemmeln.

Egal, unsere Leute sind vom "tollen" Spiel in Koblenz ausgeruht und werden alles geben. Vieleicht springt ja mal wieder der Funke von den Rängen auf den Platz über. In letzter Zeit wars ja häufig umgekehrt. :angel:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Klar, die werden ihn von uns kaputt treten lassen, damit er in der Relegation fehlt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe auf ne Stimmung wie beim Herzblutfinale gegen Köln. Augsburg macht sich in die Hosen und wir holen den Suppenteller nach Lautern.

Ob sie mit dem zweiten Aufgebot kommen weiss ich nicht. Allerdings werden die Augsburger unseren Auftritt in Frankfurt noch im Kopf haben und die schönste Rache wärs uns den Meistertitel zu versemmeln.

Egal, unsere Leute sind vom "tollen" Spiel in Koblenz ausgeruht und werden alles geben. Vieleicht springt ja mal wieder der Funke von den Rängen auf den Platz über. In letzter Zeit wars ja häufig umgekehrt. :angel:

Sowas wie gegen Köln wirste am Sonntag nicht erleben. Ich war ja auch gegen Köln und die Stimmung da nachm 1:0 hatte ich einfach noch nie in der Form aufm Betze erlebt und ich pilger auch schon ein paar Jährchen regelmäßig aufn Berg. Ich mein, da ging es ja um die Existenz...Eine Spielzeit später (für mich mehr oder weniger immer noch unbegreiflich) ist die ganze Sache schon gerizzt. Das 90 Minuten Party is, egal wie es ausgeht is klar, nur das was gegen Köln los war, wirds so nicht mehr geben. War einfach einmalig. :crying:

Aber egal was am Sonntag sein wird, Party ist garantiert. :)

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Die Augsburger konzentrieren sich schon auf die Relegation, werden einige Spieler schonen bzw. Spieler, die Gefahr laufen
    Gelb-gesperrt zu werden nicht einsetzen. Außerdem wird von denen keiner eine Verletzung riskieren, um dann bei den Relegations-Spielen zuzuschauen.
    Die spielen mit angezogener Handbremse, alles andere wäre ja auch total idiotisch.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Die Augsburger konzentrieren sich schon auf die Relegation, werden einige Spieler schonen bzw. Spieler, die Gefahr laufen
    Gelb-gesperrt zu werden nicht einsetzen. Außerdem wird von denen keiner eine Verletzung riskieren, um dann bei den Relegations-Spielen zuzuschauen.
    Die spielen mit angezogener Handbremse, alles andere wäre ja auch total idiotisch.

Nee, zu viele "Unbekannte" im Spiel! Der Trainer möchte die eingespielte Mannschaft nicht auseinander-
    reißen!? Die "Reserve" von Augsburg könnte womöglich besser sein als die Erste des FCK!?
    Verletzen kann man sich auch im Training! Ein "Debakel" könnte sich u. U. negativ auf die Psyche auswirken,
    nee, ich glaube, der Druck auf den FCK ist größer, weil man sich nicht ein 2. Rostock erlauben, zudem den
    1. Platz behaupten und sich - letztlich - von den Zuschauern mit einem Sieg und damit der Meisterschaft verabschieden
    möchte. Die Erwartungshaltung der 50.000 war schon einmal sehr groß, es folgte eine Enttäuschung, ich glaube
    nicht, daß man dies noch einmal riskieren möchte, es kann deswegen erneut zu einer Verkrampfung führen.
    Hoffe, daß ich mich irre! ;)