Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • @rees, denke mal konkret an die Spiele, in denen sie gemeinsam von Beginn an gespielt haben - beide sind sich da mehr im Wege gestanden vor lauter Ehrgeiz - lieber, so mM, Jendrisek i. 2. HZ bringen, wenn alles schon etwas müde ist. Er ist der beweglichere Spieler. Die erste HZ war ja fast nie unsere Glanzzeit.


    Das ist dann ein Frage der Alternative. Nemec mit Lakic geht nicht. Nemec mit Jendrisek auch nicht, wenn wir Tore sehen wollen. Und Lakic hat die letzten Spiel getroffen. Also bleibt nur Lakic und Jendrisek.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja Nemec und Jendrisek hat die komplette Saison funktioniert, Lakic mit Jendrisek nicht einmal, da Lakic halt nicht so ein Spielertyp wie Nemec ist, das Mittelfeld aber so spielt als wäre er es. Sprich hohe Bälle und warten, dass wer die abfängt und wieder rauslegt, und sowas kann Lakic nicht.

  • oh gott ich hab eben die aufstellung von augsburg gesehen...die laufen mit der B-Elf auf :D


    das kann doch nur klappen :schal:

    Ich hoffe die Mannschaft denkt nicht so , weil es dann 100% in die Hose geht. ;)

  • Kein gutes Spiel gegen einen "B-Elf


    Pauli 1:0 :thumbdown: