Infothread: Heimspiel gegen Augsburg

• Zitat

Restkarten für Augsburg

Für das letzte Saisonspiel gegen den FC Augsburg sind noch wenige Restkarten aus dem Gastkontingent auf der Osttribüne erhältlich. Diese Karten der unterschiedlichen Kategorien sind ab Donnerstag, 06. Mai 2010 um 10.00 Uhr, im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop oder über das Call-Center zu erwerben.

Aufgrund der Kurzfristigkeit können keine schriftlichen Bestellungen entgegengenommen werden.

Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weiter ...

Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na wenn es einer verdient hat dann er. Wir hatten ja jetzt keinen absoluten Supertorjäger oder Torhüter, der ständig weltklasse Paraden abliefern musste.

Glückwunsch zur Wahl! :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht steht morgen in der Rheinpfalz dass ich zum Moderator des Jahres gewählt worden bin. Wenn ja,dann auf zum Stiftsplatz. :schal: :thumbup:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich finde es schade,das spieler wie bilek,nur weil sie nicht
    so spektakulär spielen,bei solchen abstimmungen,immer
    untergehen.

ohne ihn hätte unsere viererkette,lange nicht so gut aussehen können

• Mit ein paar Ausnahmen hat es sich fast jeder Spieler verdient gewählt z uwerden. Was mich eher interessieren würde, wie z.B. die Wahl des Kicker ausfällt. Wir werden sehen ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)