Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • Kollias gebührt die Ehre für folgenden hinweis:
    Man gehe auf den kicker und lasse sich auf Seite 1 vom Betzenberg anstrahlen. Man ist das geil!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • I I I love it :love:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kollias gebührt die Ehre für folgenden hinweis:
    Man gehe auf den kicker und lasse sich auf Seite 1 vom Betzenberg anstrahlen. Man ist das geil!


    Irgendwann musste sich das tägliche Surfen auf kicker.de ja mal lohnen*lol* :bier:

  • Sagt mal. Weiß von euch jemand, wie ich zwei Karten in Köln bekommen kann? Sitzplatz wäre super. Wo ist ein guter Block? o1?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bei dbb meinte wer (glaub sogar Altmeister?), dass sich die anliegenden O-Blöcke empfehlen, also O1 und O11, die Blöcke auf der nBordtribüne (N...) sollte man meiden. Komm einfach in O1, das war auch mein Plan, dann bin ich nicht der einzige Lautrer dort*g*

  • Es gibt Karten bei viagogo.de o1, aber 2 Karten für 100€ :respekt: schon Teuer.
    Wollte auch o1, wenn jmd zu viel KArten für den Gästeblock hat kann er mir ja ne Nachricht schicken!!! Wär toll :girly2: .

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • da ich über die suchfunktion nichts gefunden habe stelle ich meine frage nun hier :)


    gibt es leute aus dem umkreis von weinheim ? oder auch odenwald die am ersten Spieltag nach köln fahren?
    ich und mein bruder und dessen Kumpel suchen eine Mitfahrgelegenheit :)


    lg betzebu :schild: