Zumindest hab ich Gewissheit, dass meine Bestellung(en) ankam(en), die Bestätigung für Köln lag näml. im Mailfach - aber Sitzplatz und das für 29,-- Mal gucken, da ich eh noch nicht richtig Lust auf den Rundenbeginn habe, lass ich die erste Bestellung aber evtl. verfallen. Kommen ja noch genug Spiele.
Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11
-
-
PS: Der Thurk ist aber mal ein ganz schlechtes Beispiel. Wer will den denn sehen?
Das gleiche könnte ich wg. Ribery fragen. Ich kann den Kerl nicht abhaben und will ihn nicht bei uns spielen sehen. Andere sagen dafür, dass sie ihn unbedingt sehen wollen. Gibt eben auch im Fußball unterschiedliche Geschmäker.
@ Gazza
Ok, jetzt machst du mich nervös. Bei mir war noch nichts im Postfach gelegen. Ab und zu bekomme ich die Bestätigungen aber auch per Post (obwohl ich E-Mail angegeben habe). Dann werde ich wohl noch ein, zwei Tage warten bevor ich Panik bekomme. -
Zu den Stars: Auch nach vier Jahren Zweitklassigkeit käme ich mir als Fan des ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern, der im Übrigen zwischen 1992 und 2004 selbst genug Weltstars in seinen Reihen hatte, irgendwie blöd vor, mich auf "Mannschaften wie Bayer Leverkusen" zu freuen. Die Liga soll sich gefälligst freuen, dass WIR wieder da sind. Ich will keine Franzosen und Holländer im Bayern-Trikot bewundern, ich will mittelfristig wieder auf Augenhöhe, zumindest mit den Clubs hinter Bayern, sein. Das waren wir nämlich vor Kurzem noch. Auch wenn das ein langer Weg wird, kriegen wir die Zeit rum, ohne uns auf eine Stufe mit irgendwelchen Zufallsaufsteigern zu stellen, die "endlich die Weltstars empfangen dürfen".
-
Zu den Stars: Auch nach vier Jahren Zweitklassigkeit käme ich mir als Fan des ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern, der im Übrigen zwischen 1992 und 2004 selbst genug Weltstars in seinen Reihen hatte, irgendwie blöd vor, mich auf "Mannschaften wie Bayer Leverkusen" zu freuen. Die Liga soll sich gefälligst freuen, dass WIR wieder da sind. Ich will keine Franzosen und Holländer im Bayern-Trikot bewundern, ich will mittelfristig wieder auf Augenhöhe, zumindest mit den Clubs hinter Bayern, sein. Das waren wir nämlich vor Kurzem noch. Auch wenn das ein langer Weg wird, kriegen wir die Zeit rum, ohne uns auf eine Stufe mit irgendwelchen Zufallsaufsteigern zu stellen, die "endlich die Weltstars empfangen dürfen".
Och Leute, nur weil ich geschrieben habe, dass ich den Robben gerne mal auf dem Betze sehen würde, wird hier gleich ein Fass aufgemacht.
Meine Güte, was für eine Korintenkackerei!Alle anderen 17 Vereine schreien: "Hurra, der FCK ist wieder bei uns" Ein wenig naiv, oder?
-
Und klar sind die Chancen ohne die Superstars für uns grösser, aber warum freuen sich denn alle auf Mannschaften wie Bayern, Bremen, Schalke usw???
Warum regst du dich so auf? Du hast gefragt, drei Leute haben dir geantwortet, dafür ist ein Forum wohl da. Ob sich jetzt alle freuen sollen, weil wir wieder da sind, darüber lässt sich wohl streiten. Aber die Antworten von Betzegeher und mir vermitteln mir nicht, dass du dich "rechtfertigen müsstest". Korintenkackerei? Wo?
-
Hast recht!
War wohl etwas übertrieben.
Es gibt aber auch FCK Fans die nicht nur denken: "Ich will nur unseren FCK sehen, der Rest ist mir völlig egal."
Man kann auch FCK Fan sein und sich auch über die Stars / Hochkaräter der anderen Vereine am Betzenberg freuen, oder?
Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass die Bundesliga auf uns gewartet hat. Wir sind nur eine Mannschaft von 18!Jetzt schon zu sagen, dass wir die Klasse klar halten, halte ich für masslos übertrieben. Bei aller Vereinsbrille, ein wenig Objektivität ist immer gut!
-
Klar kann man sich auf die Stars anderer Vereine freuen. Aber ganz ehrlich, ich verzichte gerne auf die Stars, wenn wir deswegen den ein oder anderen Punkt mehr holen können.
Vielleicht wartet nicht die ganze Liga auf uns, aber es gibt sicherlich Leute, die es schöner finden, wenn der FCK zu Gast ist, anstatt z.B. Hoffenheim, -
Glaube die, bei denen man es am wenigsten erwartet (Uli Hoeneß z. B.) freuen sich am meisten, dass wir wieder da sind. Denke viele Fans von den anderen Vereinen sind auch froh, dass sie jetzt zu uns bzw. wir zu ihnen kommen anstatt Bochum oder noch vor Jahren Cottbus oder Bielefeld. Das hat aber weniger mit unserer Mannschaft zu tun als dem Anhang den wir mitbringen und auch eben noch etwas am Namen, der in der hinsicht doch noch was wert ist.
-
Termine der weiteren (Heim-)Spiele?!
Weiß jemand wann die weiteren Spiele fest terminiert werden?
Die Champions /- und Euro League stehn ja jetzt schließlich... -
Ich tippe mal auf Anfang/Mitte der kommenden Woche.