Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • @ betzegeher: Hoffentlich hast du recht...Karte für Dortmund ist bestellt, Bus ist bezahlt müsste nur endlich mal wissen, für welche tage ich mir Urlaub nehmen soll...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Jetzt wirds aber endlich Zeit den Spielplan zu aktualisieren.
    Man kommt überhaupt nicht zum Planen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich reg mich den ganzen Tag schon darüber auf...
    Wollte Arbeitskollegen mit zum Betze nehmen.. Nun ist es zu kurzfristig für das nächste Heimspiel!
    Unglaublich was da von der DFL veranstaltet wird.... :flow: :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die DFL will uns nur gutes tun und die Spannung hochtreiben... :ironie:


    Mann, Leuts, ich muss Urlaub für DORTMUND einreichen.... das sollte ich vielleicht net gerade erst am Tag des Spiels machen... :grummel:


    Ich sehs schon kommen: Am 18.9. terminiert die DFL Spieltag 4...und wir spielen Freitags am 17..... :arbeit: :grummel: :flow: :karte:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Es ist terminiert:
    FCK-Hoffenheim - Samstag, 18.09., 15:30 Uhr
    Dortmund-FCK - Mittwoch, 22.09., 20:00 Uhr
    FCK-Hannover - Sonntag, 26.09., 17:30 Uhr
    HSV - FCK - Samstag, 02.10., 15:30 Uhr
    FCK - Frankfurt - Sonntag, 17.10., 17:30 Uhr
    Freiburg - FCK - Samstag, 23.10., 15:30 Uhr
    FCK-Gladbach - Sonntag, 31.10., 15:30 Uhr
    Leverkusen - FCK - Sonntag, 7.11., 17:30 Uhr


    Quelle


    Scheißendreck! Hoffenheim samstags... :cursing: hatte sooo auf Freitag gehofft und DO dann dienstags... :zeter: :zeter: :shit:


    Edit sieht grad: sonntags nach Leverkusen, hm, naja, dann eben Urlaub nehmen montags (krieg ich den auch los...) Shit!! Gegen Hannover kann ich ja auch nicht. :bigcry:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Soll das en Scherz sein??? Das sind ja fast nur Sonntagsspiele dabei. Mann, jetzt freute ich mich so auf Samstag 15:30 :cursing:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Jetzt haben wir 4 harte Jahre für Samstag 15:30 Uhr gekämpft und spielen doch wieder zum Großteil an anderen Tagen. Aber natürlich sind die Termine um einiges besser als die letzten 4 Jahre


    Ganz besonders freue Ich mich auf folgendes Spiel


    10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach



    genau an diesem Tag wäre unser größtes Idol Fritz Walter 90 Jahre alt geworden. Ich bin mir sicher die aktive Fanszene wird sich für diesen Tag sicherlich etwas einfallen lassen.


    Ansonsten das Auswärtsspiel mit der weitesten Anreise samstags ist gut. Leverkusen sonntags 17 Uhr 30 geht auch noch gerade so. In gut 2,5 Stunden ist man wieder in der Pfalz. Wird also nicht zu spät wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss.



    Allerdings frag Ich mich weshalb man nicht gleich bis Spieltag 17 terminiert hat. Die EL Teilnehmer und Termine stehen doch fest.


    ein paar Samstagsspiele mehr wären ebenfalls schön gewesen aber man kann nicht alles haben im Leben

  • Naja, aber selbst wenn man selbst kickt können die 17:30 Uhr Anstosszeiten funktionieren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...