Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

• Was ist an einem Sonntag fanfreundlich ? Es gibt immer noch sehr viele Amateur-Fussballer die Sonntags Fussball spielen. Finde es traurig, dass von den ersten 11 Spieltage nur 4 Samstagsspiele dabei sind/ waren, danke DFL! Fühle mich total verarscht.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Wollen die uns eigentlich verarschen!!! Da dachte man, endlich viele Samstagsspiele und dann sieht die Termine. Scheiß DFL!!! Warum so viele Sonntagsspiele, dachte die wären für Mannschaften die in der Chapions-Leaque oder UEFA Cup spielen, außer Leverkusen ist da keine Mannschaft dabei, die mindestens im Uefa-Cup spielen.

Tja, an den Spieltagen an denen wir eben nicht gegen die Spielen werden die eben bevorteiligt was die Samstagsspiele angeht, gerade weil sie wg. der Europa League so oft Sonntag spielen müssen. Wir werden noch genug Spiele an einem Samstag Nachmittag bekommen. Keine Angst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So Jungs und Mädels. Ich hatte mal wieder Langeweile und habe mal was kleines erstellt. Wen es interessiert kann es sich ja anschauen, wenn nicht auch nicht schlimm. Werde die beiden Statistiken über die Saison weiter führen.

Diese Statistik zeigt, wie oft ein Verein an einer bestimmten Spielzeitansetzung auf die Liga bezogen beteiligt war.

Diese Statistik zeigt, wei oft ein Verein an einer bestimmten Spielzeitansetzung bezogen auf die eigenen Spiele beteiligt war.

• Dan stell ich mal die gegenfrage.Was ist an Sonntagen nicht Fanfreundlich?Amateurfußball fast immer am Sonntag,ok.Aber Jugendfußball ist fast immer an Samstagen und manche müssen Samstags noch arbeiten und andere Sportarten,wie z.b bei mir sind auch am Samstag.Also man wird es nie allen Recht machen können.Aber Die Sonntage,weil dort Amateurfußball ist als Fanunfreundlich abzustempeln ist bissel pauschal!

• Hallo Leute, ich frag mich grad, wo ihr in den letzten Jahren gesteckt habt? :gruebel: Ihr habt schon mitgekriegt, dass die 1. BuLi schon lange nicht mehr komplett samstags um 15.30h spielt, oder? Ihr macht ja grad so, als wär das jetzt was sensationell (unverschämt) neues. Das wir davor auch nicht gefeit sind, dürfte eigentlich logisch sein. Der einzige Spieltagsunterschied zw. Liga 1 und 2 ist der Montag. Noch... :weiseropa:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Habe auch schon gedacht, dass viele wohl nicht mitbekommen haben, dass sich da in den letzten Jahren ein bisschen was geändert hat. Es gibt nicht nur noch 1 Freitagabendspiel, 6/7 Samstagsspiele um 15.30 Uhr und dann noch 1/2 Sonntagsspiele. :aha:

• Hallo Leute, ich frag mich grad, wo ihr in den letzten Jahren gesteckt habt? Ihr habt schon mitgekriegt, dass die 1. BuLi schon lange nicht mehr komplett samstags um 15.30h spielt, oder? Ihr macht ja grad so, als wär das jetzt was sensationell (unverschämt) neues. Das wir davor auch nicht gefeit sind, dürfte eigentlich logisch sein. Der einzige Spieltagsunterschied zw. Liga 1 und 2 ist der Montag. Noch...

Danke Gazza!!!! :held:
    Kaum in der 1. Liga zurück, schon fangen wir an rumzumäkeln!!!! Man wird es eh nie allen recht machen können! :weiseropa:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."