Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Okay SaZa, den Klose überlass ich dann Dir :biggrin:


    und die anderen in Zukunft auch... :kiss:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Viel Glück und Erfolg! :)

  • Willkommen im Team! :hi:


    Nachdem was man so im Transfermarkt-Artikel lesen kann wird er auch dringend gebraucht nächste Saison wenn Sam nicht mehr da ist. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :schild:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Herzlich willkommen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • DHerzlich Willkommen in der Pfalz !!!


    Dann hoffe ich, dass er Verletzungsfrei bleibt. Weiß zwar nicht, was ich von diesem Transfer halten soll, aber warten´s wir ab, wer noch kommt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • von mir auch ein herzlich willkommen :)


    kirch kann sowohl rechts wie auch links über die ganze seite spielen...deswegen denke ich das er der ersatz für sam ist...


    kuntz sagte ja das ein paar größere vereine an ihm dran sind und wir da lieder nich mithalten können :(

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von BastiDZ ()