Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Der erste Hälfte war leider nicht viel.
    Einfachste Bälle kommen meist nicht zum Mann, oder zu ungenau.


    In der 20ten Min. der Ball, der er zu Dick volley weiterleitet in den Lauf war dagegen super!
    Danach leider nicht mehr viel von ihm zu sehn. Da muss mehr kommen nach der Pause, Oli!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • er hat heute auch wieder nix gezeigt.viele bälle waren einfach ungenau...ich wäre mal für moravek oder walch von anfang an.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Geh ich absolut mit dir.
    Hatte schon spekuliert, dass Kurz heute umstellt.
    Das war dann vl. die letzte Chance für Kirch von anfang an, vor allem bei Heimspielen.


    Wir haben viel mehr Möglichkeiten auf der Seite. Auf der Position soll schließlich Druck nach vorne erzeugt werden. Kirch hat immer den Rückwärtsgang drin.
    Moravek//Tiffert oder Walch, der mich übrigens ein wenig an Andy Buck erinnert :yes:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • das stimmt.er hat nen mächtigen antritt ist aber halt noch zu unerfahren genauso wie moravek.aber immer wenn walch dabei ist macht er mächtig alarm auf dem platz mit seiner schnelligkeit.er wird noch zu dem einen oder andern einsatz kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bis zu seiner Auswechslung waren wir mit 10 Mann auf dem Platz. Über rechts ging überhaupt nichts. Ich kann Kurz nicht verstehen, warum er den Kerl immer noch auf der rechten Seite als Stammkraft sieht. Mit dem Wechsel und Tiffert auf seiner Position kam endlich etwas Zug ins Spiel.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Schaut euch die erste halbzeit nochmal an, da gabs wesentlich schwächere Passspieler als Kirch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich schätze seine gute Arbeit auf der rechten Seite, aber in den letzten beiden Spielen (Dortmund und Hannover) war das nichts von ihm. Würde vielleicht doch mal ne kleine Denkpause gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!