Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG
luegga
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
MfG
luegga
Herzlich Willkommen! Hau rein.
Also erstmal herzlich willkommen in der Hölle
Und zu den Erwartungshaltungen hier... ja, vielleicht haben wir von der ersten elf her nächste Saison in der 1. Liga wirklich einen schlechteren Kader als in dieser Zweitligasaison... wir hatten und haben einfach Spieler in unseren Reihen die jung und talentiert sind, und deren Entwicklung bei uns nicht schon an ihrem Zenit angekommen ist, es ist klar dass sich solche Spieler nach 1-2 Jahren bei uns mit so einer Entwicklung nach größeren Vereinen umsehen und auch geholt werden, so eine gute Adresse sind wir (noch) nicht (wieder)...
Wir können nicht erwarten gleichwertigen Ersatz für Spieler wie Sam oder Jendrisek so einfach zu bekommen, da die mittlerweile einfach auf einem Niveau waren das für uns hart sein wird "direkt einzukaufen"... wir werden wieder auf eher "gescheiterte" Existenzen setzen müssen denen Kuntz und Kurz vertrauen, oder eben wieder junge Talente holen und ranführen... viel was anderes wird uns nicht bleiben, aber nächste Saison wird hart, aber ich hab Vertrauen zu unserer sportlichen Leitung, und dass Herr Kirch nur ein "Verlegenheitstransfer" ist bezweifle ich auch... wird schon was können
Willkommen im Verein Oliver...
Bin mir nicht so ganz schlüßig was ich von dem Transfer nun erwarten soll, aber eine Chance hat er sich allemal verdient!
Nun, MK "beschwört" immer das Kollektiv! Demzufolge dürfte er schon passen!
Ich hoffe er bleibt bei uns fit und gesund. Bei der Arminia war er sehr oft verletzt...
Ansonsten ein guter Transfer!
Nun ja, eine Stütze war "Church" bei uns nicht grade. Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig, dass ein Mann wie Stefan Kuntz, der sonst einen ausgezeichneten Schnüffel-Instinkt für gute Spieler hat, einen Olli Kirch verpflichtet. Aber gut, vielleicht kann er sich bei euch ja noch weiterentwickeln... Eigentlich dachte ich, dass Olli nur im Doppelpack mit Daniel Halfar geht...die beiden waren in Bielefeld nämlich unzertrenntlich
Also erst mal Herzlich Willkommen beim FCK ...
- Ich weiß auch nicht genau was ich von diesem Transfer halten soll, ich kenne ihn auch nicht genau. Scheint auf jeden Fall mal eine Alternative/Ersatz für Dick zu sein, und da bestand meiner Meinung nach Handlungsbedarf.
Backup-Spieler die auch noch eine Ablösesumme kosten können wir uns einfach nicht leisten. Auf jeden Fall einer mit 1.Liga-Erfahrung.
...Und wenn du alles gibts, wird man dich hier auch lieben...
Willkommen!
Viel Glück beim FCK!
Willkommen in der Hölle!
Ich muss ehrlich sagen , ich bin von dem Deal nicht wirklich begeistert , aber ich habe vertrauen in Kuntz und hoffe er wird ein Volltreffer. Wir haben zwar kein Geld , aber wieder absteigen hat sicher auch keiner Lust und kostet am Ende sicher mehr.