Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Natürlich gibt es da nen Unterschied ...ich meine nur das ich mir vielleicht bei Movarek und Hoffer z.B. mehr erwartet hätte. Und wie schon geschrieben bei Kirch hatte ich vor der Saison höhstens an Ergänzungsspieler gedacht.

  • Jo wollt dir auch mit meinem Beitrag net widersprechen. Wenn würd ich eher denen widersprechen, die ASC für seine Aussage kritisieren. Mag ja sein, das ASC manchmal mit seiner unverblümten Art Reibungspunkte schafft, aber was er über Kirch sagt hat leider Hand und Fuss....leider...traurig aber wahr.

  • Ich frag mich wieso er überhaupt geholt wurde, da er mir letzte Saison auch nicht eingefallen war und ich nicht wusste das es ihn überhaupt gibt bis zur Transferveröffentlichung. :gruebel:
    Bisher in allen Spielen einer von den schlechtesten und trotzdem spielt er immernoch... Lieber andere die Chancen geben.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Kirch muss weg! Er hilft uns nicht weiter und sollte sich in der Reginalliga einen neuen Verein... Leider wir da auch Fußall gespielt und ich bezweiflle das er sich
    auch in solchen Ligen durchsetzen wird...
    Er kann alles sein - aber ein Fußballer ist er nicht...


    Das kann man so unterschreiben... :amen:

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • bei so kommentaren wie von ASC oder auch LautrerHerzblut, vermag ich den Warnhinweis von betze1963 durchaus gut nachzuvollziehen. Das ist überzogene Kritik, ein blindwütiges daniederschreiben eines Spielers. Wer seine Kritik aber mit argumenten belegt und verdeutlicht, der würde sogar von einem Kirch ernstgenommen werden. Derzeit kommen aber aus allen Ecken die "Heckenschützen" auf, das wohl interessanteste Phänomen eines jeden Forums bzw. Bundesligavereins.

  • Die Leistungen deses Spielers Kirch waren zuletzt nicht überzeugend. Aber die gesamte Mannschaft überzeugte nur in den ersten Spielen und dann noch eine Halbzeit jeweils (gegen Gladbach die 2. HZ, auswärts oft die 1. HZ).


    Einschießen auf Kirch hilft uns nicht weiter. Vorher war Bugera dran, davor prügelte man wochenlang auf Sippel ein.


    Der nächste Prügelknabe wird wohl Amedick oder Bilek sein.


    Wir müssen vertrauen auf das Trainerteam, dass sie gegen den Vfb eine ordentliche Mannschaft auftstellen und auch Kirch richtig einsetzen. :arbeit:


    Vielleicht wird der Spieltag abgesagt und erst wieder angesetzt, wenn unsere Verletzten wieder fit sind.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ja ich fand ihn heute auch echt gut! In der 1. HZ einer der Besten neben Rivic

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Deutliche Leistungssteigerung - ordentliches Passspiel, gutes Auge für den Mitspieler. Das war sein erstes gutes Spiel in dieser Saison.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.