Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Gute Leistung von ihm weiter so

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• am anfang des spiels hat er mir nicht gefallen, mit einigen fehlpässen usw...
    aber danach hat er sich gefunden und eine klasse leistung gezeigt !!
    weiter so !
    ein lob an die mannschaft ! :schild: :schal: :schild: :schal:

• Bärenstark heute. Der Kerl kann ja überall spielen.

Rechts vor Dick, rechts für Dick, vor der Abwehr.

:gutgemacht:

Bist Du sicher, daß Du Kirch meinst? ;)
    Neben mir saß jemand, der hat während des ganzen Spiel über Kirch geschimpft, war vllt. ein "Spezi" von K.
    Er hatte vllt. ein paar Fehlpässe zuviel, aber wie jemand schon ausgeführt hat, heute ist nicht der Tag des
    Meckerns. Abgefallen, so daß es auffällig gewesen wäre, ist er sicher nicht. Und, nebenbei, nach meiner
    Auffassung das beste Spiel des FCK seit langer Zeit, vor allem auch in spielerischer Hinsicht.
    Wie sagte schon 1973 Carmen Thomas, die erste Frau, die im deutschen Fernsehen eine Sportsendung (ZDF)
    moderierte: Schalke 05! Na ja, das konnte sie damals nun wirklich nicht ahnen!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Carmen_Thomas

• Na ja. Also hat sich in den letzten beiden Partien klar gesteigert und hat endlich mehr Sicherheit. Sein Fehlpassquote ist klar gesunken und er kommt besser und besser rein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kurz ihn auch deshalb immer wieder bringt, weil er einfach ein mannschaftsdienlicher Spieler ist und neben Tiffert auch eine Menge wirchtiger Drecksarbeit machen kann. Defensiv gestern sehr stark, wie ich fand. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass das Mittelfeld klar uns gehörte. Weil er sehr gut im Raum gespielt hat. Endlich scheint er das zu verinnerlichen. So kann er uns weiterbringen. Freut mich fast am allermeisten, weil ihm noch vor 2 Wochen die Verunsicherung anzusehen war. Unauffällige Top-Leistung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

• Kaum zu glauben, hat sich aber echt gesteigert, war aus erster Sicht einer der besten von uns.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Gekämpft hat er, dass stimmt wohl aber der Rest war mist. Jedesmal wenn er sich den Ball erkämpft hat, hat er den Ball wieder zum Gegner gespielt. Da waren echt grauenhafte Abspielfehler dabei. Erinnert mich ein bisschen an Bernier der konnte auch aus drei Metern keinen vernünftigen Pass spielen.

• hallo
    irgendwie versteh ich mk nicht, oder kirch muß im training permanent über seine verhältnisse leistung bringen, denn was er am spieltag zeigt, ist oft schwach. war gestern von ihm wieder enttäucht. ich hätte in der 2. hälfte rivic für ihn auf die linke seite gebracht und ilicevic auf rechts gezogen, was ja in nürnberg gut funktionierte.
    gruß