Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Ich glaub das macht man mittlerweile eher ungern weil damit die GEfahr eines erneuten Risses stark steigt. Bei knöchernen Ausrissen muss soweit ich weiss sogar operert werden, aber sonst?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz schlechte Nachrichten heute, Olli.


    Dann hoffen wir mal auf dein Comeback gegen Pauli und die Wölfe.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wir brauchen Kirch im Zusammenspiel mit Tiffert und Dick. Olli war sehr fleißig und zeigte viele starken Partien, ein mannschaftsdienlicher Spieler.


    Der einzige außer Sippel, der in allen Partien eingesetzt wurde! :gutgemacht:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • die ,die in partout aus der mannschaft schreiben wollten,werden
    bald feststellen,wie sehr er fehlt

    Schon im Hlousek-Thread geschrieben:


    Ich hätte nie gedacht, dass ich dass ich das mal so sagen würde. Aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.
    Weiß jemand wie es ihm geht? Wurde doch irgendwas von drei Wochen gesagt... oder?


    Edit: Ich hab mich wohl verhört/-lesen.
    Zitat Kicker

    Zitat

    Damit fällt der 28-Jährige für vier bis sechs Wochen aus.

  • Ron von heute:

    Zitat

    Oliver Kirch ist zurück auf dem Betzenberg. Der 28-Jährige greift nach seinem Außenbandriss wieder ein und an: Heute, spätestens morgen, will er beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen..


    Trainer Marco Kurz schätzt seine Vielseitigkeit und sah in den letzten Wochen vor der Verletzung eine nachhaltige Steigerung Kirchs. "Ich glaube, dass bei mir schon etwas passiert ist. Ich hatte mehr Selbstvertrauen. Es ist ja bekannt, dass ich am liebsten zentral spiele. Läuft es da gut und ich spiele dann wieder rechts, dann nimmt man diese Sicherheit mit", sagt Kirch.


    In der Hinrunde habe ich mich über seine Spielweise extremst aufgeregt!
    Nun bin ich heilfroh, dass er bald wieder mitwirken kann!
    Ich teile die Meinung von Kurz!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich nicht, abr ich finde es enorm wichtig dass geberell mal wieder Alternativen in den Kader zurückkkehren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja an sich freut es mich aber dürfte schwer werden für ihn wieder in die 1. Elf zu kommen gegen Ivo und Adam2

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: