Ich glaub das macht man mittlerweile eher ungern weil damit die GEfahr eines erneuten Risses stark steigt. Bei knöchernen Ausrissen muss soweit ich weiss sogar operert werden, aber sonst?
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Ganz schlechte Nachrichten heute, Olli.
Dann hoffen wir mal auf dein Comeback gegen Pauli und die Wölfe.
-
Gute Besserung!
-
die ,die in partout aus der mannschaft schreiben wollten,werden
bald feststellen,wie sehr er fehlt -
Na da bin ich ja mal gespannt
-
Wir brauchen Kirch im Zusammenspiel mit Tiffert und Dick. Olli war sehr fleißig und zeigte viele starken Partien, ein mannschaftsdienlicher Spieler.
Der einzige außer Sippel, der in allen Partien eingesetzt wurde!
-
die ,die in partout aus der mannschaft schreiben wollten,werden
bald feststellen,wie sehr er fehltSchon im Hlousek-Thread geschrieben:
Ich hätte nie gedacht, dass ich dass ich das mal so sagen würde. Aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.
Weiß jemand wie es ihm geht? Wurde doch irgendwas von drei Wochen gesagt... oder?Edit: Ich hab mich wohl verhört/-lesen.
Zitat KickerZitatDamit fällt der 28-Jährige für vier bis sechs Wochen aus.
-
Ron von heute:
ZitatOliver Kirch ist zurück auf dem Betzenberg. Der 28-Jährige greift nach seinem Außenbandriss wieder ein und an: Heute, spätestens morgen, will er beim Fußball-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen..
Trainer Marco Kurz schätzt seine Vielseitigkeit und sah in den letzten Wochen vor der Verletzung eine nachhaltige Steigerung Kirchs. "Ich glaube, dass bei mir schon etwas passiert ist. Ich hatte mehr Selbstvertrauen. Es ist ja bekannt, dass ich am liebsten zentral spiele. Läuft es da gut und ich spiele dann wieder rechts, dann nimmt man diese Sicherheit mit", sagt Kirch.
In der Hinrunde habe ich mich über seine Spielweise extremst aufgeregt!
Nun bin ich heilfroh, dass er bald wieder mitwirken kann!
Ich teile die Meinung von Kurz! -
Ich nicht, abr ich finde es enorm wichtig dass geberell mal wieder Alternativen in den Kader zurückkkehren.
-
Ja an sich freut es mich aber dürfte schwer werden für ihn wieder in die 1. Elf zu kommen gegen Ivo und Adam2