Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Meine Fresse wird die welt dünnhäutig. Mal abgesehen davon dass 4viele hier einiges investieren um die Mannschaft zu unterstützen (nicht nur finanziell) muss man auch mal mit Frotzeleien umgehen können. Ist ja nicht so dass der gute Kirch dies schon seit Wochen ertragen muss. Und er selbst hatte es oft genug in der Hand sowas erst gar nicht aufkommen zu lassen. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn man nichts mehr dümmeres findet wendet man sich eben Oliver Kirch zu, was gibt es schon armseelige FCK - Fans !

    klasse Beitrag...den unterschreibe ich zu 100%, O. Kirch hat auch schon sehr gute Spiele für den FCK abgeliefert.........

  • Meine Fresse wird die welt dünnhäutig. Mal abgesehen davon dass 4viele hier einiges investieren um die Mannschaft zu unterstützen (nicht nur finanziell) muss man auch mal mit Frotzeleien umgehen können. Ist ja nicht so dass der gute Kirch dies schon seit Wochen ertragen muss. Und er selbst hatte es oft genug in der Hand sowas erst gar nicht aufkommen zu lassen. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen


    Zitat

    Ein bisschen mehr Respekt gegenüber aktuellen und ehemaligen Spielern der roten Teufel. Fan sein heisst nicht Narrenfreiheit haben.


    Kennst du diese Sätze? Wenn ja, dann halt dich auch dran.


    Wenn es für dich nicht respektlos ist, sein Verbleiben auf der Ersatzbank als "beste Saisonleistung" zu bezeichnen, was ist es dann?

  • ISt doch schön wenn Du ne Meinung hast. Ich hab ne andere, soll vorkommen. Und das Du das Tam Tam um kleinigkeiten explizit weglässt entlarvt auch deine Absicht. Meine Signatur hat nen klaren Bezug, und der hat sich nicht geändert. Wenn Du zu selten hier mitliest um das zu erkennen ist das nicht mein Problem.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja wer an andere hohe Maßstäbe legt,sollte sich dann schon dran messen lassen.Aber wie immer,nur die anderen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Achgott seid Ihr goldisch. Ich denk an Euch wenn ich mir wieder im Stadion den Arsch abfrier und dei Mannschaft dabei nicht ansatzweise auspfeife wie viele andere Spezialisten, wenn ich in Dortmund nach ner 5-0 Packung zu meinem verein stehe und feier dass den Dortmundern der Mund offen steht.
    Und wenn Kirch mal wieder ne ordentlich leistung bringt dann kriegt er auch den verdienten Beifall. im Moment kriegt er das was zu seiner Spielweise passt. So hab ich Fussball gespielt, so bdurfte man mich kritisieren und so bin ich als Fan, wems nicht passt der kann sich von mir aus in seinem mummeligen Wohnzimmer brav weiter die Stullen schmieren Schach spielen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kennst du diese Sätze? Wenn ja, dann halt dich auch dran.


    Wenn es für dich nicht respektlos ist, sein Verbleiben auf der Ersatzbank als "beste Saisonleistung" zu bezeichnen, was ist es dann?


    Also ich würde es als Realismus beschreiben, unabhängig davon ob es jetzt respektlos ist oder nicht. Es ist nun mal so. War seine beste Saisonleistung. Ob man das ganze dann bisle zynisch sieht oder nicht, mal dahingestellt. Da kann man sich sicher drüber streiten. Worüber man weniger streiten kann is die fehlende Qualität, um dauerhaft erste Liga zu spielen. Und sind wir ehrlich. Wenn ich in 50 Spielen 5 gute dabei hab, kann das kein Kriterium sein, um ihm Erstligatauglichkeit zu unterstellen. Kirch is sicher ein Musterprofi und auch ein sympathischer Kerl und er hat sich immer korrekt verhalten und bestimmt auch sein Bestes gegeben. Reicht halt nur net auf Dauer. Bedauerlich aber net zu ändern. Seh das ähnlich wie bei Amedick.

  • Achgott seid Ihr goldisch. Ich denk an Euch wenn ich mir wieder im Stadion den Arsch abfrier und dei Mannschaft dabei nicht ansatzweise auspfeife wie viele andere Spezialisten, wenn ich in Dortmund nach ner 5-0 Packung zu meinem verein stehe und feier dass den Dortmundern der Mund offen steht.
    Und wenn Kirch mal wieder ne ordentlich leistung bringt dann kriegt er auch den verdienten Beifall. im Moment kriegt er das was zu seiner Spielweise passt. So hab ich Fussball gespielt, so bdurfte man mich kritisieren und so bin ich als Fan, wems nicht passt der kann sich von mir aus in seinem mummeligen Wohnzimmer brav weiter die Stullen schmieren Schach spielen :)


    Was nichts daran ändert,das du so eine Vorlage mit Genuß aufgenommen hättest,um die Moralkeule zu schwingen.Ob du dir im Stadion dabei einen abfrierst,tut nichts zur Sache.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Schön schön, aber ich steig aus der Diskussion mit Euch jetzt aus. Ich finds zwar cool dass mein eigener kleiner Fanclub sich so schön aufregt, aber hier gehts um Kirch. Und auch wenn ich mit Heinz schon einige Dispute hatte sind wir diesmal doch einer Meinung und immerhin hat er den Zynismus erkannt mit dem man Kirchs Leistungen ganz gut ertragen kann.
    In meinen Augen hat er sich in dieser Saison nur ganz selten in Bundesligaformat gezeigt. Mal abgesehen von Scharfschüssen die eher der Tribübe und Eckfahne Angst machen als nem Keeper ist es sein Zweikampfverhalten das nicht reicht. Als Muster kann man da den Ausgleichstreffer hernehmen den wir in Köln kassiert haben, da ahtte er die Chance im mittelfeld zu stören und geht zu zaghaft hin (was noch schmeichelhaft beschrieben ist). Von einem Profi der den Abstiegskampf kennen sollte erwarte ich dass er über die Zweikämpfe kommt und das tut er nicht. Dass er ein paar wenige offensive Aktionen hat ist schön und gut, aber die masse seiner Pässe sind schlichte vertikale Pässe und keine diagonalen Bälle wie sie Ariel schon angedeutet und gespielt hat oder gar Pässe in die Spitze.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()