Besonderst bedacht wurde er bei den Pfiffen nun wirklich nicht. Da gabs andere Opfer die mehr abgekriegt haben. Er wurde in den Foren kritisiert aber auch da nicht alleine. Was also lässt Dich zur Wortwahl "verjagdt" greifen?
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Da ist der Olli Kirch wohl bald Championsleague-Sieger...
-
Dazu müssten die Zecken aber zuerst an den Bayern vorbei - und das schaffen sie dieses Jahr ganz bestimmt nicht!
-
Wer Madrid so durchnudelt kann auch Bayern in einem Spiel schlagen.
-
Was immer Olli Kirch bewogen haben mag, nach DO zu wechseln - Fußball zu spielen kann es nicht gewesen sein. Jedenfalls wenn man bei tm.de mal die Einsätze anschaut.
-
Was wird es wohl gewesen sein? - die Marie. Bankdrücken bringt dort bestimmt das Fünffache als der Einsatz auf dem Rasen der Liga II.
-
Was bewegt Götze zu den Bayern zu wechseln, warum ging Zuck nach Freiburg? Warum kam Mo zum FCK?
Es geht doch (fast) immer um die Kohle.
Ich warte noch auf das Angebot der Bayern an Olli. Da würden aber die BVBler auf die Palme steigen, oder!
PS: Olli machte hier auch ordentliche Spiele, Pfiffe gab es leider zuhauf im eigenen Stadion, sodass er einige Spiele vor allem auswärts von Kurz einsetzt wurde.
-
Ich weiss nicht was ihr habt. Der Junge durfte CL spielen bei fürstlichem Gehalt und vor 80000. Allein für dieses Erlebnis lohnt sich so ein Wechsel.
-
Na ja, ein guter Fußballer will aber auch spielen und nicht nur trainieren!
-
Gespielt hat er doch genug. Nun hatte er die Chance sein privates Lebensumfeld dem beruflichen anzupassen, das ganze bei einigermassen sicheren Kurzeinsätzen wenns auch wenig waren, und bei gutem Geld mit Ausblick auf Titel.
Es gibt nur wenig die in der CL vor 80.000 auflaufen dürfen. Und einige Zehntausend Kicker die daqon vergeblich träumen.