Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• ich gehe davon aus,das du mittlerweile das spiel gesehen hast und keine anderen quellen mehr benötigst

es gibt doch wohl keinen zweifel,das jojic,der torschütze war und darum ist diese streiterei einfach nervig.

• Vor allem ist es nervig dass mann ob eines vermeintlichen Tores für nen Exspieler gleich den Exspieler in den Olymp hebt (Überspitzt gesagt).
    Kirch hat bei uns auch gute Spiele gemacht aber aben auch viele durchschnittliche. Leider nicht so viele auf der 6 wo er sich ja scheinbar beim BVB recht wohl fühlt denn:
    Auch beim BVB hat Kirch auf der Aussenbahn nur Durchschnitt angeboten und konnte erst auf der 6 mehr zeigen. Ob er dann dabei ein Tor macht oder nicht ist doch was für Statistiker die sogar die taussendste Seite ihres Fussballallmanach noch streicheln als obs der heilige Gral wäre.

Die Farge wäre als wenn überhaupt: Hat sich Kirch entwickelt oder wurden seine Stärken auf der falschen Position verschenkt. Dazu müsste man sich ein bissel an seine Spiele erinnern und sie mit den aktuellen Blaupausen im BVB Dress vergleichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist doch egal wer das Tor gemacht hat,wen es wirklich Kirch war dann darf das Tor nicht zählen weil es ein handspiel war. Ich bin aber auch der meinung das es Jojic war

P.S Frohe Ostern

• PS : bei sport1 steht's immer noch im Text. Soviel zu der Quelle die über Sport gut der besser informiert.

Du hast recht ... ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. ARD & ZDF Teletext, Sport1.de, kicker.de, transfermarkt.de ..... bei Sport1.de steht im Übrigen Jojic.

So unn jetz fahr ich nuff uf de Betze..

• ... Die Frage wäre als wenn überhaupt: Hat sich Kirch entwickelt oder wurden seine Stärken auf der falschen Position verschenkt. Dazu müsste man sich ein bissel an seine Spiele erinnern und sie mit den aktuellen Blaupausen im BVB Dress vergleichen.

Ich denke, dass er bei uns eher nicht nach seinen Stärken eingeschätzt und aufgestellt wurde!

• Ich denke, dass er bei uns eher nicht nach seinen Stärken eingeschätzt und aufgestellt wurde!

Jürgen Klopp sagte wohl: Er hat noch nie einen Spieler gesehen, der sich in diesem Alter fußballerisch noch so weiter entwickelt hat wie Kirch. Vielleicht hätte man schon zu unseren Zeiten mehr aus ihm rausholen können.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Dann würde ich Klopp gern fragen ob er ,it Kirch ggfs ein Entwicklungsgespräch geführt hat. So frei nach dem Motto: Auf der Aussenbahn sehe ich Dich nicht (mehr), aber mit Deinem Passpiel und einer guten laufarbeit kann ich mir gut vorstellen dass die 6 bei Dir besser passen würde.
    Nicht wenige Spieler sind im Verlau Ihrer Karriere über verschiedene Positionen gewandert.

• Echt? Also isses diesmal sicher?
    Faszinierend dass ehemalige FCK'ler doch tatsächlich irgendwann auch bei späteren Arbeitgebern nochmal treffen. Is ja auch nicht verboten. War Shechter dieses WE im Einsatz?