Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

  • Nürnberg muss jetzt nur die ersten 20 min der 2. Halbzeit überstehen, dass müsste dann der Klassenerhalt sein.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Rot für Traore, das war es dann jetzt vermutlich für Augsburg.


    30min für 3 Tore mit 10 Mann, daran glaub ich nicht!


    Edit: Elfer für Nürnberg.... 4 Tore mit 10 Mann in 28min... das wars es Augsburg...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Hoffentlich bleibt der FCN in Eins.
    Puppenkiste muss nicht sein! Helmut Haller war klasse, mochte ihn. Aber das ist Vergangenheit. Ich hoffe, daß diese "Kunst-Clubs" ála Hoppenheim nicht weiter an Boden gewinnen. Allerdings ist es schade um den FCK, daß D-H. seinerzeit von den "Allmächtigen" = Nichtskönnern, die den FCK fast in den Ruin getrieben wurden, in selbstherrlicher Weise abgewiesen wurde. Wie g u t würden w i r heute stehen ?!

  • Bin absolut zufrieden so. Augsburg wäre ein zu starker ( finanzieller ) Gegner gewesen in Liga 1, zu dem ist der Verein nicht wirklich sympathisch. Erinnert doch stark an das Projekt Hoffenheim. Und wer will in Liga 1 nur 300 Auswärtsfans im Block sehen ? Mit 2.Liga Niveau haben wir uns lange genug herum geschlagen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • erstmal auf NICHT Wiedersehen Zahnlücke und Puppenkiste , wunderbar, laaft doch ... :hi: :hi: :hi:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Es gab mal vor vielen Jahren so ´nen Fernsehkasper, der schrie immer W U N N E B A R !!!!!
    FCA: samt Thurk und Bello ab in die Puppenkiste da gehört Ihr hin....
    Oh, `schuldigung, es gibt hier ja noch ein paar Bellofreunde...
    Aber wie sagte unser O.R. : Geld schießt keine Tore ! Wie wahr und wie toll !!!!!