Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

• Dieser Club ist in einem Enormen Tempo aus dem Nichts in die Nähe der Bundesliga geführt worden. So schnell kann sich da keine stabile Fankultur entwickeln. Der FCA war ja jahrzehntelang völlig verschwunden.

• Verdienter Sieg der Nürnberger. Dazu dass Augsburg beim wohl wichstigsten Auswärtsspiel der letzten Jahrzente sein Kontingent nicht ausschöpft sag ich besser nix. Vielleicht kriegen sie ja das eigene Stadion voll wenn sie Karten verschenken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Heimspiel ist glaube ich schon ausverkauft. Jetzt haben sie Angst vor den Rentnern und Eventies. :autsch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht kriegen sie ja das eigene Stadion voll wenn sie Karten verschenken.

Glaubst Du? Bin etwas skeptisch... es sei die Nürnberger füllen die Lücken

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Vielleicht kriegen sie ja das eigene Stadion voll wenn sie Karten verschenken.

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=60

PS: Mit dem Entlastungszug wäre man sogar in 1:15 Stunden von Augsburg nach Nürnberg gefahren --> http://www.fc-augsburg.de/cms/…ktuell/news/data15144.htm

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Naja ich hab das eher scherzhaft gemeint denn ich bin sicher die Nürnberger werden die Reisestrapazen gern auf sich nehmen und in Massen nach Augsburg kommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gestern Abend hab ich mir das Spiel angetan und ich kann zweierlei nicht verstehen:

• Wie hat es Nürnberg geschafft tatsächlich noch auf einem Relegationsplatz zu kommen? Sowohl Bochum, als auch Hertha haben fußballerisch mehr zu bieten.
    • Wie konnte Augsburg es auf den dritten Platz schaffen? Wie konnte diese Mannschaft gegen uns 1:1 und ein 4:1?

Das war gestern ja von beiden Seiten gar nichts. Eine Abfolge von Fehlgekicke (Fehlpass wäre viel zu viel) selbst über kürzeste Entfernung!

• Das ist ganz einfach zu erklären: Zum einen ist jedes Spiel anders (um auf deine Frage mit unseren beiden Spielen einzugehen) und zum anderen kann man die Saisonleistung nicht an einem Spiel fest machen. Das wäre so als würde sich einer nach dem 0:1 gegen Rostock fragen wie der FCK nur 1. in der 2. Bundesliga sein kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist ganz einfach zu erklären: Zum einen ist jedes Spiel anders (um auf deine Frage mit unseren beiden Spielen einzugehen) und zum anderen kann man die Saisonleistung nicht an einem Spiel fest machen. Das wäre so als würde sich einer nach dem 0:1 gegen Rostock fragen wie der FCK nur 1. in der 2. Bundesliga sein kann.

Gutes Beispiel!
    Genau so sieht es aus.

In den Relegationsspielen werden die Karten komplett neu gemischt.
    Existenzkampf in 180 Minuten!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Alleine schon damit man diesen bescheuerten Thurk nicht in Liga 1 sehen muss, werde ich am Sonntag zum FCN Fan... :D

Dieser Typ ist so ein hinterhältiger P******, sorry aber da fällt mir nichts mehr zu ein... Der mischt sich in jeder Situation ein und provoziert extrem...

Am besten sein Spruch nach dem Spiel: "Heute lassen wir Nürnberg feiern, Sonntag sind wir dann drann"... *ARRRRG* Ich hoffe der FCN kann das verhindern. :)

MfG
    luegga