Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• nur so ein fehler darf nem bundesligaspieler net passieren

doch, weil noch jeder Fussballprofi, ja sogar Weltklasseathlet, zuvorderst MENSCH ist und von daher Fehler immer mal passieren. Übrigens, wenn du keine Fehler im Fussball haben willst, geht jedes Spiel 0:0 aus, viel Spass dabei. :Idee2:

ich hoffe doch, dass ich diesen Saboteur nicht so schnell wieder auf dem Rasen sehe [...] am besten soll er nach mainz laufen und dort bleiben dieser..., so einer gehört aus dem kader geschmissen, der hat gegen die mannschaft gespielt.

Mal ganz schnell die Luft anhalten, bis 100 zählen und ggf. den eigenen Post nochmal lesen. Der Einzige, der hier für die von dir gewählte Vorgehensweise als Paradebeispiel in Betracht kommt, bist du selbst, in dem du gegen einen eigenen Spieler auf ziemlich unterem Niveau vorgehst. Amri hat einen Fehler gemacht, das haben aber schon unzählige andere auch. Jessen hat gegen Bayern auch gepennt, nur dass daraus dank Müllers Unvermögen kein Tor entstand.

Was hier im Thread seit Sonntag abgeht, ist einfach nur noch peinlich! Noch zwei Niederlagen und ihr Vollpfosten brüllt "Kurz raus".

same procedure as every year season. :dunno:

ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine dämliche abseitsstellung erlebt. noch nie ...

dämlich? ja! - ihm daraus den Vorwurf des "Betruges" (Sabotage, Abschiedsgeschenk) am eigenen Verein zu machen, ist maßlos übertrieben und weit über der Grenze des guten Geschmacks.

• Ich seh hier keine wirkliche Diskussionsgrundlage rees1973, nur wie mit Amri die Sau durchs Dorf getrieben wird. Gegen Kritik an sich hab ich auch nix, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast. Die paar Punkte, die aufgezählt wurden (u.a. zu spätes rauslaufen nach ner Ecke) sind ja auch völlig ok und dem stimme ich auch zu aber das wars im großen auch schon, was er verbrochen hat. Ihm aber allein die Niederlage unter zuschieben wollen, ist schwach. Jetzt abgesehn von den verbalen Attacken. Das er noch nicht als ... Ausländer oder Terrorist beschimpft wurde, wundert mich da fast schon.

• Warum ist es schwach ihm alleine die Niederlage zu unterstellen, wir hatten sehr gute chancen das Spiel zu gewinnen. Wir haben hinten sehr gut gestanden.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also ich hab nur eine sehr gute Chance in Erinnerung und die war von Lakic, ansonsten haben wir in der zweiten Halbzeit miserabel Gekontert/nach vorne gespielt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Warum ist es schwach ihm alleine die Niederlage zu unterstellen, wir hatten sehr gute chancen das Spiel zu gewinnen. Wir haben hinten sehr gut gestanden.

Sehr gute Chancen? Ich kann mich nur an 2 im ganzen Spiel erinnern, eine war drin. Die andere wurde sogar vom besagten Amri vorgelegt.
    Hinten gut gestanden, für mich war das eher ein betteln nachm gegentor, was die Mainzer dann auch freundlicherweise erzielten. Erst als es 1:2 stand, wachten die meisten plötzlich auf und erinnerten sich daran, dass es im Fussball auch darum geht, Tore zu schießen.

• Sehr gute Chancen? Ich kann mich nur an 2 im ganzen Spiel erinnern, eine war drin. Die andere wurde sogar vom besagten Amri vorgelegt.
    Hinten gut gestanden, für mich war das eher ein betteln nachm gegentor, was die Mainzer dann auch freundlicherweise erzielten. Erst als es 1:2 stand, wachten die meisten plötzlich auf und erinnerten sich daran, dass es im Fussball auch darum geht, Tore zu schießen.

Bitte wer wachte nach dem Tor auf vielleicht die zuschauer aber net die Mannschaft.
    Ich meinte die chancen standen gut für einen Sieg.
    Was hatte den Mainz für chancen in der zweiten halbzeit.
    Da waren die in der ersten halbzeit von fuchs gefährlicher

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• ne canelon so ein fehler darf net passieren,ohne wenn und aber,dass war quasi das 1mal1 des fussballs.ka wo er mit seinen gedanken war,ich kanns net verstehn.

so von meiner seite hab ich jetzt genug auf ihn eingedroschen,samstag macht er das 2:1 in der 90+2 und alles wird gut .P

• Agilmar

Peinlich peinlicher am Peinlichsten, mehr kann ich zu Dir nicht sagen und werde auf Deinen Beitrag auch nicht mehr weitergehen.

Newtrial
    Danke für Deinen Beitrag! Den Eindruck habe ich leider auch, von Fußballsachverstand sind hier einige weit entfernt. Manchmal ist es wirklich beschämend was sich so alles „Fan“ nennt!
    Natürlich steht einem zu, Kritik an einem Spieler zu üben, aber es kommt immer darauf an auf welche Art und Weise. Das was hier betrieben wird hat mit Kritik nicht mehr viel zu tun sondern ist hirnloses Herumgehacke. Und genau so wie Du es beschrieben hast ist es, diejenigen die heute Ilicevic nach zwei guten Saisonspielen in den Himmel heben sind diejenigen, die ihn nach Spielen wie er sie teilweise in der letzten Saison abgeliefert hat, am liebsten sonst wohin verdammen würden.

Wir brauchen für den Abstiegskampf jeden einzelnen unserer Spieler, wenn wir jetzt schon zu Beginn der Saison damit anfangen Spieler derart niederzumachen können wir unser Ziel Klassenerhalt bald vergessen! Jeder Spieler braucht unsere volle Unterstützung und Fans, denen das nicht klar ist, sollen am besten gleich zu Hause bleiben.

• Amri hat einen folgenschweren Fehler gemacht und dem Spiel somit eine entscheidende Wende gegeben. Das wird kritisiert und wird auch in anderen Spielen kritisiert werden. Für mich war diese Aktion an Blödheit nicht zu überbieten. Danach kam auch nicht mehr viel. Wenn euch das egal ist, ist das eure Sichtweise. Auch Fehler müssen angesprochen werden.

Schwach ist es Zuno, pauschal auf die kritischen Stimmen einzuschlagen. Hier wird analysiert und diskutiert.

falsch!
    Kritik ist und soll immer erlaubt sein. Es stimmt auch dass Armri einen Fehler gemacht hat der die Niederlage einleutete..
    Aber *dumm dümmer Armri* *Armri betreibt Sabotage* und *schickt ihn wieder nach MZ zurück* das ist ja wohl wirklich äußerst primitiv und Stammtischgesabbel!
    Armri macht einen extremen Bock! ansonsten war seine Leistung auch nicht schlechter als bei Vielen anderen in HZ 2!
    Den Jungen hier nach so einem Patzer derart anzugehen , halte ich nicht für richtig!
    Von guten Auftritten in der Vorbereitung kann man nichts kaufen, aber er war z.B in Offenbach auf dem rechten Flügel mit Abstand unser Bester!
    Den Jungen nach einem einzigen Bock schon abzuschreiben ist wirklich untereste Schublade!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()