nur so ein fehler darf nem bundesligaspieler net passieren
doch, weil noch jeder Fussballprofi, ja sogar Weltklasseathlet, zuvorderst MENSCH ist und von daher Fehler immer mal passieren. Übrigens, wenn du keine Fehler im Fussball haben willst, geht jedes Spiel 0:0 aus, viel Spass dabei.
ich hoffe doch, dass ich diesen Saboteur nicht so schnell wieder auf dem Rasen sehe [...] am besten soll er nach mainz laufen und dort bleiben dieser..., so einer gehört aus dem kader geschmissen, der hat gegen die mannschaft gespielt.
Mal ganz schnell die Luft anhalten, bis 100 zählen und ggf. den eigenen Post nochmal lesen. Der Einzige, der hier für die von dir gewählte Vorgehensweise als Paradebeispiel in Betracht kommt, bist du selbst, in dem du gegen einen eigenen Spieler auf ziemlich unterem Niveau vorgehst. Amri hat einen Fehler gemacht, das haben aber schon unzählige andere auch. Jessen hat gegen Bayern auch gepennt, nur dass daraus dank Müllers Unvermögen kein Tor entstand.
Was hier im Thread seit Sonntag abgeht, ist einfach nur noch peinlich! Noch zwei Niederlagen und ihr Vollpfosten brüllt "Kurz raus".
same procedure as every year season.
ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine dämliche abseitsstellung erlebt. noch nie ...
dämlich? ja! - ihm daraus den Vorwurf des "Betruges" (Sabotage, Abschiedsgeschenk) am eigenen Verein zu machen, ist maßlos übertrieben und weit über der Grenze des guten Geschmacks.