........ mir schwarnt schon wieder böses........... das wird hier das zweite "Dzaka hau drauf " Thema , sogar die Rückennummer ist gleich, bloß mit nem anderen Namen !
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Armri macht einen extremen Bock! ansonsten war seine Leistung auch nicht schlechter als bei Vielen anderen in HZ 2!
Die Vergleiche zu anderen, dass die auch schlecht waren, kann kein Kriterium sein. Der hat für mich einen extremen Bock geschossen und sich in der Situation selten blöd angestellt. Die Ausdrucksweise von Techno ist doch bekannt. Das muss man nicht auf die Goldwaage legen. Für mich ist Amri nicht untendurch und auch kein Saboteur.Du hast natürlich recht, bloss wehre ich mich dagegen, dass man Kritiker mal generell abwatscht.
-
Hier gings nicht alleine um Technos Wortlaut..
Das Wörtchen Sabotage war von Anderen zu lesen..
Ok, Rees dann sind wir uns einig.
Die Aktion alleine betrachtet war ein kurzeiitger heftiger Aussetzer, der uns wahrscheinlich 3 Punkte gekostet hat.
Nicht mehr und nicht weniger war der Fall!
Am Sa gegen Hoffenheim macht er vlt seinen Fehler wieder gut! Darauf sollte man hoffen anstatt den Jungen verbal schon wieder vom Berg zu jagen! -
ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier einige argumentieren!
aber das ist nicht mal das schlimmste...
was fällt eigentlich einigen leuten ein, amri hier absicht zu unterstellen ?
ich glaube aber, manche leute brauchen immer einen schuldigen (egal was passiert ist)!was ich auch nicht verstehe, warum man nicht sagen kann spieler xy hat einen fehler, der keineswegs passieren darf PUNKT
stattdessen wird ihm eines der schlimmsten dinge im profisportler leben vorgeworfen: sabotage!zur körperhaltung,etc. : ich hatte ihn nie anders in erinnerung...vllt kann er einfach nicht anders
-
Zitat
Du hast natürlich recht, bloss wehre ich mich dagegen, dass man Kritiker mal generell abwatscht.
ich lasse mir von niemanden verbieten,einen spieler zu kritisieren
wenn ich aber lese,das war schon sabotage,dann ist so was an
dummheit nicht zu überbieten und man sollte so einen beitrag
nicht unkommentiert stehen lassen. -
ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine dämliche abseitsstellung erlebt. noch nie ...
Und ich hatte die ganze Zeit gedacht, er hätte die Abseitsstellung aufgehoben.
-
wenn ich aber lese,das war schon sabotage,dann ist so was an
dummheit nicht zu überbieten und man sollte so einen beitrag
nicht unkommentiert stehen lassen.
Da gebe ich dir auch recht. Aber manche pauschalieren hier, dass es nur so kracht. -
es geht mir net darum dass er fehler macht,mein gott hatte auch nen kleiner patzer heut auf der arbeit!!
ne canelon so ein fehler darf net passieren,ohne wenn und aber,dass war quasi das 1mal1 des fussballs.ka wo er mit seinen gedanken war,ich kanns net verstehn.
beides deine Worte. Du also darfst dir auf der Arbeit einen - wen auch kleinen - Patzer erlauben, ein Amri darf das nicht. Ziemlich vermessen von dir, dich selbst als etwas Besseres zu sehen. DAS kann ich nicht verstehen...
Der hat für mich einen extremen Bock geschossen und sich in der Situation selten blöd angestellt.
Genau das diskutiert hier soweit ich das gelesen und verstanden habe niemand weg. Das war ein kapitaler Fehler der die eigene Mannschaft im Mark getroffen hat und mitunter als Wendepunkt des Spiels bezeichnet werden kann. Diese Kritik muss sich Amri gefallen lassen, dass er sich da wie ein D-Jugendlicher ohne taktisches Verständnis bewegt hat, ist zwar hart ausgedrückt, aber noch im Rahmen. Ihm Sabotage und absichtliche Schädigung des eigenen Vereins vorzuwerfen, ist nicht nur dumm, sondern dreist und dazu eine haltlose Behauptung, im weitesten Sinne könnte man auch über Verleumdung nachdenken (würde nun aber auf Grund der noch frischen Emotionen wohl zu weit führen).
-
Was macht Ihr hier mit Chadli? Natürlich hat er einen Bock geschossen, der nicht hätte passieren dürfen, aber was hier von einigen abgesondert wird, das ist schon übel.
Chadli ist ein echter Teamplayer und feiner Kerl. Ich glaube das hat man nach EINEM Fehler absolut nicht verdient, auch vor dem Hintergrund nicht, dass er 3 Jahre in Mainz gespielt hat.
Wenn alles normal läuft, werdet Ihr noch viel Spass an Ihm haben, vorrausgesetzt man übertreibt das bashing nicht.
-
Oh man wirklich unglaublich was hier geschrieben wird. Und nein ich habe kein Problem damit, dass Chadli kritisiert wird. Aber was hier von einigen geschrieben wird ist wirklich armselig. Von Leuten wie ELWEDRITSCHEZW ist man ja solche Beiträge gewohnt, aber hier disqualifizieren sich - in meinen Augen - einige.
Ich habe jetzt Sippels-Thread nicht durchgelesen, aber auch ihn wollt ihr wohl nicht wieder bei uns sehen. Zumindest war der Fehler von ihm nicht weniger blöd als der von Amri. Ja er hat gepennt, aber ich weiß gar nicht wie oft man sieht, dass Spieler pennen, blöd, dass er an so einer entscheidenden Stelle gepennt hat.Wichtig ist mir: Ja Chadli hat gepennt und war wohl mit den Gedanken gerade nicht im Spiel. Das kann man auch klar so aussprechen. Nur sollten sich einige hier mal überlegen, was sie von sich geben. Ich bin wirklich erschüttert über das was hier abgeht. *kopfschüttel*