war scheinbar nicht mal im kader
der muss jetzt gas geben,sonst verliert er den anschluß
war scheinbar nicht mal im kader
der muss jetzt gas geben,sonst verliert er den anschluß
Ich hab mich auch gewundert. Dass Kurz ihn sogar aus dem kader nimmt ist schon hart und ich hoffe er zeigt die richtige Reaktion.
Heute spielten wieder 11 Männer mit Leidenschaft und Herzblut.
Chadli muss sich herankämpfen nach dem desaströsen Auftritt in Mainz. Aber wir werden ihn noch brauchen, vorne sind wir dünn besetzt.
Laut einem Bericht der Rheinpfalz war Chadli am Samstag wegen einer Knöchelverletzung nicht im Kader.
Dann ist er hoffentlich wieder am Mittwoch dabei. Gegen seinen Ex-Trainer könnte er zeigen, was er drauf hat.
ZitatDann ist er hoffentlich wieder am Mittwoch dabei. Gegen seinen Ex-Trainer könnte er zeigen, was er drauf hat.
Hat ja gegen den Ex-Verein auch schon hervorragend geklappt.
Dann ist er hoffentlich wieder am Mittwoch dabei. Gegen seinen Ex-Trainer könnte er zeigen, was er drauf hat.
nein... rivic, simunek und amri werden laut pk von heute definitv gegen den bvb fehlen
Für Amri ist es wichtig sien Potenzial aus der Vorbereitung jetzt abzurufen. Eer hat großes Talent, muss aber hart arbeiten und mental nicht überdrehen. Er kann uns noch zu einer wertvollen Figur werden. Aber er muss zeigen, das er besser ist als etwa Kirch.
also ich finde ihn besser als Kirch !!
Und du mein lieber solltest Dir Kirch und Jessen mal genau anschauen. Kirch hat noch nicht so böse gepennt wie Amri in Mainz. Kirch hat deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen wie Amri in Osnabrück und Mainz. Kirch ist läuferisch stärker gewesen wie Amri in Osnabrück und Mainz. Was zum Henker macht ihn also zur Zeit besser wie Kirch?