Der letzte Stand war doch dass Frankfurt an ihm interessiert ist. Der FSV hätte ihn gene wieder.

Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
aber die werden sicher kein geld bezahlen für einen spieler der noch lange ausfällt
-
Ich sah ihn letzten Sonntag (Braunschweig) mit einem Golf Diesel zum Stadion hochfahren. Trainiert er schon mit?
-
Amri bekommt sein Geld wahrscheinlich von der Krankenkasse
und wenn das Tagesgeld zu klein ist ist das Auto nur ein Golf
-
Wobei ein Golf Diesel ein Superfahrzeug ist. Ich müsste mich arg getäuscht haben, wenn ich Chadli verwechselte.
Es war kurz vorm Spiel, französisches Kennzeichen. Unten Nähe Kreisel, Straße bergauf zum Stadion.
-
Kommt bzw. würde er zu jedem Training aus Frankreich anreisen?
-
Chadli ist gebürtiger St. Avolder, vielleicht wohnt er auch dort. Das ist doch keine Entfernung zu K-Town.
-
Naja, jeden Tag ca. 100 km einfache Fahrt und wenn dann morgens und nachmittags Training ist macht das auf Dauer sicher keinen Spaß.
-
Amri bekommt sein Geld wahrscheinlich von der Krankenkasse
und wenn das Tagesgeld zu klein ist ist das Auto nur ein Golf
Oder er hat einfach den Realitätsinn nicht verloren...
Muss ja nicht gleich jeder Profi mit einem A8 vorfahren!
-
Das mit der Krankenkasse die das Gehalt übernimmt hätte ich gerne mal genauer erklärt bekommen.
ich meine wie fkt. das?
Ab wann gilt ein Spieler als verletzt und wird von der Krankenkasse gezahlt?
Gilt Reha, oder Spezial/Aufbau Training als Verletzungsausfall?
Übernimmt die Krankenkasse immer wenn ein Spieler nicht aufgestellt wird?oder nicht am Mannschaftstraining teilnimmt?
Wohl kaum..Ich meine wo werden da die Grenzen gezogen?
Bei uns Normal Sterblichen ist das einfach.. immer wenn wir nicht arbeiten können, gilt das als Arbeitsausfall..
Und bei den Profis? Ich meine kurz nach der OP hat ein Otto Normal Profi gleich seine Reha..
Ich meine da wird noch während man die Fäden zu-zieht den Mann schon auf das Cardio gesetzt (Oder Wolfi, wie ist das? )
Und Reha dürfte doch als Arbeit gelten..?